Samsung Galaxy S4 — Samsung Tastatur

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 175

22.10.2013 09:31:27 via Website

Moin

mich nervt ein "Feature" der Samsung Tastatur gewaltig und wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist.

Es gibt gewisse Wörter die kann das ding einfach nicht klein schreiben...

Das Wort "war" wie bei "Es war ein kalter Winter." will die Tastatur permanent groß schreiben, also "Es War ein kalter Winter.".

Ich hab schon versucht das Wort aus dem Wörterbuch zu löschen etc, aber es hilft alles nichts.
Sobald er das Wort wieder im Wörterbuch hat wird es groß geschrieben.

Ich hab gehofft es ist mit 4.3 behoben, aber denkste...

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

THX

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2013 19:32:05 via Website

das Problem mit dem War in Groß habe ich auch und es nervt gewaltig. ich hoffe das es bald eine Lösung gibt :mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2013 19:57:04 via Website

of]Ihr könnt das "Problem" lösen indem ihr die Funktion "Automatisch Ersetzen" deaktiviert, wenn ihr sie nicht benötigt.[/quote]

war nur kurz erfolgreich. schade (War)

Antworten