HTC One mini - Hilfe: hörerlautstärke 0, funkt nicht mehr.

  • Antworten:3
Jason Itasi
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2013, 22:20:33 via App

Guten Abend zusammen,

wollte vorhin telefonieren, doch Ich habe leider die person am anderen ende der Leitung nicht gehört, er mich schon. daher gehe ich davon aus dass es die hörmsuchel (falls es so heißt) ist, die Probleme macht oder doch irgendetwas an der Software?! bitte um hilfe, Tipps und Tricks.

handy: htc one mini - 16 gb - silber - ohne Root -

— geändert am 04.04.2019, 23:32:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013, 22:21:51 via Website

Jason Itasi
Guten Abend zusammen,

wollte vorhin telefonieren, doch Ich habe leider die person am anderen ende der Leitung nicht gehört, er mich schon. daher gehe ich davon aus dass es die *hörmsuchel* (falls es so heißt) ist, die Probleme macht oder doch irgendetwas an der Software?! bitte um hilfe, Tipps und Tricks.

handy: htc one mini - 16 gb - silber - ohne Root -

hatte mal das problem auf ner custom rom...
ist mir allerding bei nem orignalem phone nicht bekannt..
versuch mal nen factory reset

Antworten
Jason Itasi
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2013, 22:27:24 via App

auf Werkseinstellungen zurücksetzen hatte ich mir auch schon mal gedacht, wollte aber noch abwarten. Danke für die schnelle Antwort.

weitere Möglichkeiten wie immer - gerne.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013, 22:39:18 via Website

Jason Itasi
auf Werkseinstellungen zurücksetzen hatte ich mir auch schon mal gedacht, wollte aber noch abwarten. Danke für die schnelle Antwort.

weitere Möglichkeiten wie immer - gerne.
aufschrauben und nachschauen.
evt staub entfernen

— geändert am 21.10.2013, 22:39:41

Antworten