App Suche: Bei Benachrichtigung Bildschirm an!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

20.10.2013, 17:55:30 via Website

Ich suche eine App, die bei einer eingehenden Sms, E-Mail oder WhatsApp Nachricht den Bildschirm anstellt. So sehe ich auch, dass ich eine Nachricht bekommen habe, wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt und auf "lautlos" gestellt ist.
Dabei möchte ich keinen neuen Sperrbildschirm oder dergleichen haben, sondern lediglich meinen eigenen Sperrbildschirm sehen.

Ich habe schon DynamicNotifications probiert und eigentlich bietet mir die App ale Funktionen, die ich brauche, aber leider auf einem neuen Sperrbildschirm.

Weiß jemand eine App, die meinen Wünschen entspricht, die möglichst kostenlos ist?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.10.2013, 18:01:35 via Website

Hallo Arjab ,

Ich habe deinen Thread in den Apps bereich verschoben :)

Da passt er etwas besser hin :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2013, 18:07:30 via Website

Hallo,

Vielleicht ist Screen Notifications was für dich...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

20.10.2013, 18:19:52 via Website

PERFEKT!! Genau das, was ich gesucht habe. Vielen vielen Dank!!

Antworten