meine app öffi

  • Antworten:2
Jo Sebi
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2013, 13:00:21 via App

Hi fans,
seit mehr als einem halben jahr versuche ich die app Öffi zu
installieren, leider ohne erfolg,
trotz mail an google und den appschreiber andreas schildbach.
jede installation wird mit folgendem
abbruch quittiert:
unbekannter fehlercode beim installieren der App "-24".
auf dem vorgängermodell galaxy S2
klappt alles reibungslos, mit dem nachfolger galaxy S3 nicht möglich.
wer kann mir helfen? ???? danke im voraus.
gruss vin JoSeBi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

20.10.2013, 13:58:24 via App

Hi Jo,
also am S3 liegts definitiv nicht. Bei mir läufts und ich bin bestimmt nicht der Einzige. Hast Du mal Daten und Cache des google playstore gelöscht?
Bernhard

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.10.2013, 13:08:16 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in das allgemeine Apps Forum verschoben, da er hier besser passt.
Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Izzy

Antworten