lg g2,lg optimus g oder nexux 5

  • Antworten:10
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.10.2013, 18:47:45 via App

da ich ein absolut begeisteter lg fan bin werde ich mir eines dieser handys kaufen, die frage ist nur welches. beim g2 ist die technik tob aber wie ich persönlich finde das aussehen nicht so toll zudem kostet es 550 fr., beim optimus g ist technik nicht mer auf dem neusten stand das aussehen aber top 400 fr., und das nexus 5 ist aussehen mittel technik top und der preis ungewiss aber vanilla android gefällt mir nicht so. also welches würdetihr mir ans herz legen, und stellt euch vor ihr seid noch ein kind und habt lange, lange auf das geld gespart und wollt die 600 fr nich einfach rauswerfen. danke für eure antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

19.10.2013, 22:58:08 via Website

Also wenn du so auf LG stehst dann würde ich dir auch ein LG emphelen, denn nur dann hast du auch das LG Erlebnis. Ich persönlich würde immer ein Nexus nehmen, weil ich gerne die verschiedensten Custom Roms ausprobiere und das geht mit einem Nexus nun mal am besten. Ein Nexus ist ja nur bei LG gebaut, hat also vom Handling her mit den anderen Geräten nicht wirklich was zu tun.

Antworten
Lutzi
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013, 19:08:28 via App

Also, ich habe mein G2 nach 2 Tagen wieder verkauft.
Da waren Bugs beim Schreiben und es hat geruckelt ohne Ende!
Vielleicht hilft dir das.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.10.2013, 21:17:42 via App

ja sehr ich werde mir wahrscheinlich das g oder nexus holen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

21.10.2013, 08:09:59 via Website

Das Nexus wird wohl 349 € im PlayStore kosten. Da bist doch noch ne ganze Ecke günstiger gegenüber dem Optimus G. Zudem hast du Stock Android. LG baut echt gute Hardware, aber die Software ist so lala. Und wie Lutzi schon sagte mit dem Ruckeln beim G2, bei der Hardware, die im G2 verbaut ist, darf da eigentlich nix ruckeln. Von daher würde ich mir das überlegen.

— geändert am 21.10.2013, 08:10:51

Antworten
FalkoOhneO
  • Forum-Beiträge: 110

21.10.2013, 17:47:50 via App

Also ich bin ein Kind und habe seehr lange dafür gespart :-). Ich werde mir höchstwahrscheinlich das nexus 5 kaufen.

— geändert am 21.10.2013, 17:48:26

Antworten
Rouven K.
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2013, 17:53:23 via Website

LG G2


Benutze es selbst und es ist einfach awesome
Bei mir ruckelt gar nix, läuft alles butterweich... Snapdragon 800 Quad Core 2.3GHz und 2GB RAM... Was soll man da anderes erwarten ^^
Und wenn's mal kurz ruckelt, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an Android.
Habe dies schon bei meinem alten Samsung Galaxy S I9000 beobachten können... Als ich es 2010 bekam, haben manche Funktionen des Smartphones ziemlich geruckelt. Mit dem nächsten Android Update war das Problem gelöst :)

Ich kanns dir sehr empfehlen !

— geändert am 21.10.2013, 17:55:08

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2013, 16:52:51 via App

eure ganzen antworten bringen mich zum nachdenken. wenn alle sagen alle handys sind das beste dann kauf ich mir wahrscheinlich einfach eines davon. per münze wird entscheidet aber erst in ein par tagen wenn das nexus rausgekommen ist. und herzlichen glückwunsch android

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

22.10.2013, 21:40:30 via Website

Zitat:
"Und wenn's mal kurz ruckelt, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an Android"

Hersteller UI ?

Das klingt derbe.

@ LG fan
Schau dir die Geräte mal alle selber an. Vor und Nachteile zwischen nexus und Aufsatzgetäten sind ja bekannt.

— geändert am 22.10.2013, 21:42:16

Antworten
carlos
  • Forum-Beiträge: 35

22.10.2013, 22:03:44 via App

Ich besitze selbst das LG G und bin absolut zufrieden damit. Novalauncher installiert und alles läuft superflüssig. Hatte voher das S3,aber das LG ist definitiv besser.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

23.10.2013, 06:38:06 via App

ich brauche nicht unbedingt jeden paar monate ein update
. schliesslich ändert sich bei android ehh nie viel

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten