Note 2 mit Rom und rott auf Werkszustand zurück

  • Antworten:1
Hardy schrader
  • Forum-Beiträge: 51

18.10.2013, 15:52:59 via Website

Hallo Leute

Ich möchte gerne mein Note2 verkaufen,da zu muss ich aber den Root und die Constumer Rom Revolution HD wieder entfernen, und die original Samsung
software wieder rauf spielen.

Da ich da auf dem gebiet noch nicht so bewandert bin brauche ich da dringen hilfe. wie ich das machen kann und wo bekomme ich die original software wieder her.oder reicht es wenn ich einfach das gerät wieder auf den Werkszustand zurück setze.

Danke für eure Hilfe.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.10.2013, 17:22:03 via App

www.sammobile.com, dort registrieren und dann die passende Firmware raus suchen, runter laden, mit Odin im Downloadmodus flashen.
Das war eine kurze Anleitung, Google mal und du findest eine ausführlichere.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten