eMagazin oder APP inkl. Abo oder Einzelkauf

  • Antworten:2
SirSymon
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 12:20:52 via Website

Hallo liebe A-Pit-Gemeinde,

aktuell suche ich Informationen wie ich ein Magazin als ePaper oder innerhalb einer APP wie es bspw. Gamestar macht, vertreiben kann.
Nur leider finde ich über Google nicht das wie, sondern unendlich Magazine.

Bitte schreibt mir doch Eure Erfahrung mit diesem Thema oder interessante Links. Derweil werde auch ich weiter recherchieren und bei Neuigkeiten hier posten.

Freue mich auf Eure Beiträge.

Beste Grüße
Symon

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2013, 12:41:25 via Website

Hi,

eine App mit In-App-Purchase bauen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

18.10.2013, 21:14:01 via Website

Hi SirSymonde,

keine Ahnung ob es da auch speziale Software/Bibliotheken für Android gibt aber meisten werden sone Magazine oder Kataloge mittels HTML-5 in Verbindung mit JS und CSS3 umgesetzt. Aber auch die klassische Umsetzung mittels Flash findet viel Verwendung. Als Stichwort wäre hier AdobeAir zu nennen.

Mfg Christian

Antworten