Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Ordner bei E-Mail verschwunden

  • Antworten:2
Egon Müller
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2013, 16:44:12 via App

Wenn ich auf meinem Tablet die E-Mail-App öffne kann ich mir oben links alle registrierten Mailkonten sowie die kombinierte Ansicht anzeigen lassen. Allerdings sind die ursprünglich vorhandenen Ordner "Gesendet, Gelöscht und Entwürfe" nicht mehr vorhanden. wie kann ich diese zurück holen.

Antworten
Volker Heinen
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2013, 06:24:37 via Website

Habe das gleiche Problem bei meinem galaxy S3. Niemand eine Idee?

Antworten
Egon Müller
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2013, 09:32:58 via App

Zwischenzeitlich habe ich die Lösung gefunden. Die Ordner sind nicht verschwunden sondern versteckt. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass man das Mailfenster nur nach rechts verschieben muss um die verloren geglaubten Ordner zu sehen. Man entdeckt eben immer wieder etwas Neues bei der Bedienung.

Antworten