Welches Smartphone ?

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.10.2013, 10:44:39 via Website

Hallo ich habe ein paar Fragen an euch. Also ich nehme mir wahrscheinlich einen neuen Vertrag mit Handy möchte wissen welches von den beiden ich nehmen soll. Es stehen zur Auswahl LG Optimus G oder das Huawei Ascend P6 beide bekomme ich um 0€. Das Lg ist am Papier das bessere Handy (schneller, mehr Megapixel, NFC, LTE) nur stimmt das auch und merkt man den Geschwindigkeitsunterschied überhaupt. Welches hat den besseren Akku, wie siehts mit Updates aus und der Qualität? ( Hab jetzt noch das SonyEricsson Live mit Walkman das spinnt nur). Hat wer Erfahrungen mit den beiden Handys? Sieht das P6 wirklich nur gut aus? Bitte um eure Hilfe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2013, 11:09:16 via Website

Hi,

Es stehen zur Auswahl LG Optimus G oder das Huawei Ascend P6 beide bekomme ich um 0€
Na, dann nimm doch einfach beide.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.10.2013, 13:23:19 via App

ja aber was mach mit 2 Verträgen. bekomme sie ja nur mit einer Neuanmeldung bei 20€ monatlich um 0€

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2013, 13:26:51 via Website

Manuel W.
ja aber was mach mit 2 Verträgen. bekomme sie ja nur mit einer Neuanmeldung bei 20€ monatlich um 0€
Also doch nicht für (um) 0 Euro.

Ganz ehrlich, meine Meinung: Ich würde keines von beiden haben wollen. Nicht für eine Vertragsbindung. Wäre mir zu teuer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.10.2013, 17:13:00 via Website

Darum geht es mir aber nicht, sonder welches ist besser?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.10.2013, 17:47:12 via Website

LG Optimus G E975
Verarbeitung 89%
Tastatur 53%
Mausersatz 92%
Konnektivität 40%
Gewicht 100%
Akkulaufzeit 95%
Display 85%
Leistung Spiele 40%
Leistung Anwendungen 60%
Temperatur 81%
Lautstärke 100%
Eindruck 90%

Huawei Ascend P6
Verarbeitung 94%
Tastatur 51%
Mausersatz 87%
Konnektivität 42%
Gewicht 100%
Akkulaufzeit 91%
Display 88%
Leistung Spiele 26%
Leistung Anwendungen 43%
Temperatur 83%
Lautstärke 100%
Eindruck 78%

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

19.10.2013, 19:07:08 via App

das kommt auf deine Verwendungszwecke an,wen du auf das handy ne cutom rom drauf spielen kannst und willst auf jeden Fall das huawei, dass Handy an sich ist der Hammer,nur die Software ist Müll,ist eben mehr ein bastlerhandy.wenn Du das nicht vor hast, das lg. akkulaufzeit ist beiden etwa gleich,würde sich bei dem huawei im Fall einer custom rom sowieso verändern,mit Updates sieht es wohl bei Beiden ziemlich schwarz aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2013, 15:53:28 via App

So danke für eine Hilfe. da ich mich doch nicht zu einen Vertrag durch ringen konnte suche nun immer noch ein Handy. es sollte größer,
schneller und eine bessere Qualität als mein Live with walkman haben. Marke egal Preis bis 300€ können auch schon älter sein. hoffe auf Vorschläge

Antworten
Anja N.
  • Forum-Beiträge: 40

22.10.2013, 16:34:40 via Website

hey, guck mal hier gibt es einen artikel der verschiedene smartphones vergleicht.. alle unter 200€. Ich habe gehört das samsung ativ s soll echt super sein für den preis. und das ohne vertrag, logisch. Prepaid ist eh besser

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2013, 16:40:25 via Website

Manuel W.
So danke für eine Hilfe. da ich mich doch nicht zu einen Vertrag durch ringen konnte suche nun immer noch ein Handy. es sollte größer,
schneller und eine bessere Qualität als mein Live with walkman haben. Marke egal Preis bis 300€ können auch schon älter sein. hoffe auf Vorschläge
Hi,

schau Dir mal Acer Liquid E2 und Liquid S1 an. Acer baut inzwischen (seit diesem Jahr) wirklich exzellente Smartphones. Mehr aktuelle Technik in sehr guter Verarbeitung zu diesem Preis ist sonst kaum zu finden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2013, 16:55:27 via App

das lg optumus g hat einen nicht so guten akku aber es ist sau schnell darum kaufe ich mir es.
ich rate dir das lg

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten