Der Selbstmord von Android

• Antworten:90
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

31.12.2013 15:17:52 via App

Michael Mart ist unser Mann mit dem Alu Hut auf dem Kopf :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 731

31.12.2013 23:42:04 via App

Wer was gegen Spionage und Daten Speicherung hat sollte sich Zuhause einschließen und niemals irgendwas mit Internet und Co. Machen!

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

31.12.2013 23:58:20 via Website

Florian
Wer was gegen Spionage und Daten Speicherung hat sollte sich Zuhause einschließen und niemals irgendwas mit Internet und Co. Machen!

Oder alles so hinnehmen und blöd durch das Netz trotten? Was spricht gegen ein dagegen sein?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 731

01.01.2014 00:34:32 via App

Stefan K.
Florian

Oder alles so hinnehmen und blöd durch das Netz trotten? Was spricht gegen ein dagegen sein?
Weil das ganze Gejammere nicht hilft, sondern das Boykottieren!bzw nicht mitmachen und dann brauch man nicht deswegen rumjammern!

— geändert am 01.01.2014 00:35:28

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

• Forum-Beiträge: 30

11.01.2014 13:58:03 via Website

stippefott
ich finde die großen Smartphone toll, da kann man wenigstens was erkennen. Bin weg von Apple. Samsung ist absolute Spitze.

Auf einem iPhone 5S kann man nichts erkennen?
  • Forum-Beiträge: 14.203

11.01.2014 14:09:13 via Website

Black Droid
stippefott
ich finde die großen Smartphone toll, da kann man wenigstens was erkennen. Bin weg von Apple. Samsung ist absolute Spitze.

Auf einem iPhone 5S kann man nichts erkennen?

Wenn du schlechte Augen hast, oder was "größeres" gewöhnt bist und magst: JA! :vader:

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 3.189

11.01.2014 18:38:45 via App

Jürgen Ofner
Carsten Müller

Acer Liquid E2.
Carsten

Hmmm ... ok ... lass mich mal kurz schauen

HTC Desire 60 mm x 12 mm x 119 mm, endgültig am ende (war ihr altes)
Acer Liquid E2 68,0 mm x 9,9 mm x 131,0 mm, technisch gut aber mit 1GB Arbeitsspeicher wird das Gerät es in 2 Jahren ca. schwer haben
iPhone 4s 58,6 mm x 9,3 mm x 115,2 mm, aus Erfahrung weis man das die Technik von iPhone ca. 4 Jahre problemlos mit den iOS Apps fertig wird. Heist: das Handy wird frühestens in 3 Jahren Probleme bekommen.

OK ... vileicht reg ich mich zusehr darüber auf. Und vileicht haben hier auch die Leute recht die sagen "was solls ..". Ich finde es einfach schade das ein so gutes und innovatives System wie Android nur deswegen an Marktanteilen verliert weil die Hersteller der Hardware für dieses System es nicht schnallen Geräte für die hier angesprochenen Zielgruppe zu bauen. Ich sehe einfach wie ein großteils der iPhone-Käufe gar nicht mit iPhone zu tun haben sondern in Grunde nur Notkäufe in der Richtung "gibt's nicht auf Android" sind. Haben wir das wirklich nötig? mit Duzenden Herstellern für Android Geräte??

Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Beim Acer, was Du nicht kennst bist Du Dir sicher, dass 1GB Arbeitsspeicher nicht ausreichend sind. Beim iphone 4s bist Du Dir sicher, dass 512 MB Arbeitsspeicher auch in 3 Jahren noch Up to date sind?

Ich glaube Deine Freundin hat mit dem iphone 4s die genau richtige Wahl getroffen. Was sollen Samsung S4 Mini, HTC One Mini, Acer Liquid E2 oder demnächst Sony Z1 Compact schon ausrichten können, was ein zwei Jahre altes, technisch schon damals nicht überragendes Iphone kann?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

• Forum-Beiträge: 4.823

11.01.2014 18:43:37 via App

Du musst daran denken, das Ios in Sachen Performance immer noch deutlich besser ist, als Android, besonders bei älteren Geräten. Ein Iphone 4s wir in 3 Jahren immernoch flüssig laufen, wegen der beinah perfekten Abstimmung von Soft- und Hardware. Bei IPhones kann man, im Gegensatz zu manchen Android Geräten, die Leistung nicht an der Hardware ablesen, geschweige denn anhand dieser das Gerät mit anderen vergleichen.

— geändert am 11.01.2014 18:44:43

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

• Forum-Beiträge: 566

11.01.2014 18:47:21 via App

Dani
Im 2014 werden wir hoffentlich bald CustomRom-Varianten von ReplicantOS sehen, welche zusätzlich Verschlüsselungs-Techniken fest integriert haben.
Der Weg ist das Ziel ....

HAPPY NEW YEAR 2014 :#
Gibts bei cm auch schon mit cm11, nennt sich whisper push. Aber alle Verschlüsselung hilft nix wenn der Empfänger nicht das selbe system nutzt

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​