Der Selbstmord von Android

  • Antworten:90
Sonny G.
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2013, 12:47:37 via Website

alle 20 Daumen nach oben... :)
Hab mal was an die Sony Mobile DE Pinnwand in Facebook geschrieben.
Ein kleiner öffentlicher Aufschrei.... hehe
Darf gerne ge'like't werden.
sony_mobile_de auf Facebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

20.10.2013, 13:04:51 via Website

Sonny G.
alle 20 Daumen nach oben... :)
Hab mal was an die Sony Mobile DE Pinnwand in Facebook geschrieben.
Ein kleiner öffentlicher Aufschrei.... hehe
Darf gerne ge'like't werden.
sony_mobile_de auf Facebook

Gerade Sony hat eine ganze Palette von 4, xx zoll Handys. Aber bitte keine weiteren mehr. Sony sollte daran arbeitet diese erst richtig zum laufen zu bringen. Denn dann wird das wirklich Androids Selbstmord

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Lutzi
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013, 16:26:36 via App

Ich finde auch, das Android sich selber zerstört, aber nicht wegen der Größe, sondern wegen der Performens.
Ich habe jetzt fast alles durch: Vom Galax Fit, S2, Note1, Note2, Note 8, Huawei Acsend P6 und LG G2!!!!
So viel Kohle ausgegeben und trotzdem
nicht zufrieden.
Wenn nicht immer diese Ruckelei wäre!!!
Jetzt habe ich mir ein WP,
Samsung Aktiv"s" geholt und muß feststellen, das das super Smooth läuft
und das für180 Kröten!!!
Ich bin ganz ehrlich, wenn Appel ein 5" Gerät im Programm hätte, wäre ich auch weg!! ( Und das kommt, ganz bestimmt)

Antworten
Holger Klaus
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2013, 16:44:28 via Website

Ich bin mit den Android Phones auch langsam fertig.
War damals einer der Ersten die den Nexus S geholt haben - ab da wurde alles gemacht und nur im Bereich Android.
Rooten, Entwickeln, neuste Modelle immer nachkaufen und Apple Anhänger belächeln, das ganze Programm.

Heute habe ich angst, dass ich demnächst nicht mehr mit einem Android Phone unterwegs sein werden. Die Teile werden einfach größer und größer. Mein Chef hat mir erklärt warum das so gut läuft: die Leute denken dann ist deren phone ja "besser", man "sieht die Videos undso einfacher". Er verkauft einfach mehr, weil die Leute dumm sind - aber das ist ihm ja egal.
Früher konnte ich noch die Apple Anhänger belächeln, weil die alles Geld der Welt für deren Schicki Micki Teil ausgeben. Jetzt wäre das ganze glaube ich umgekehrt richtig. Meine Hoffnung ist einfach, dass es demnächst doch noch gute "kleinere" und "feinere" Phones auf dem Markt erscheinen. Vielleicht schaffts der Sony Xperia Z1f und danach, so hoffe ich, wird es mehr und bessere Minis geben. Leider zieht sich das ganze und wer weiß ob der Z1f hier überhaupt erscheinen wird.

— geändert am 20.10.2013, 16:50:07

Antworten
Lutzi
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013, 17:07:33 via App

Wie wäre es denn mit einen China Phone: Xaiomi Mi 2s!!
Bombengerät 4,3" groß!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.10.2013, 17:30:29 via Website

interessanter Thread! Ich bin gerade aus der iPhone Welt gewechselt und hab jetzt ein Razr i. Das kann was ich brauch und hat erträgliche Maße. Früher war es im Apple Universum einfach. Man wartete einfach zwei Jahre, nahm das dann aktuelle iPhone und hatte ein besseres Gerät als vorher. Die neueste Generation überzeugt mich allerdings nicht und so stand ich vor der Qual der Wahl. Die meisten Androiden waren mir zu groß, dass Razr i kam grad zufällig bei amazon als Angebot daher und so ist es dieses geworden. Bisher bin ich zufrieden. Alles ist etwas anders aber im Prinzip ja aber trotzdem gleich.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.10.2013, 21:26:15 via App

ich finde auch das handys immer grösser werden vorallem frauen und kinder wie ich haben probleme die zurücktaste zu drücken oder den oberen bildschirmrand. ein handy möchte ich auch einhandig bedienen können

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.10.2013, 22:01:21 via App

silvan Hofmann
ich finde auch das handys immer grösser werden vorallem frauen und kinder wie ich haben probleme die zurücktaste zu drücken oder den oberen bildschirmrand. ein handy möchte ich auch einhandig bedienen können


Frag mich teilweise was manche Leute für kleine Hände haben.Ich hab ein Note und kann das mit einer Hand bedienen .Mit meinen 15 Jahren

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

20.10.2013, 22:20:15 via Website

Ich habe mein Note2 nur wegen der zwei Hand Bedienung gekauft. Den will ich sehen, der mit einer Hand Stift und Handy hält und es auch gleichzeitig benutzt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.10.2013, 23:21:23 via App

.... und ich will einfach nicht so ein Brett als Handy(!) . Egal ob ich das mit einer oder mehreren Händen bedienen könnte oder nicht.

jm2c :V

— geändert am 20.10.2013, 23:24:23

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

21.10.2013, 04:38:23 via App

Weil es keine Androiden mit Hardwaretastatur mehr gibt, muss das Display logischerweise größer gleich 4.5"-5" sein um auf dem Screen vernünftig schreiben zu können. Damals mit dem Desire 3,7" war das ein Horror. Keine Ahnung wie andere das mit dem iphone hinkriegen.

Ich gebe dem Thread in Bezug auf die Hardwaretastatur recht, da gibt es ebenfalls

N
I
C
H
T
S

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Mark A.
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2013, 14:22:04 via Website

Lutzi
Wie wäre es denn mit einen China Phone: Xaiomi Mi 2s!!
Bombengerät 4,3" groß!
Mit Android 4.1 ;)

Mein Kommentar zu dem Artikel "Größere Displays braucht das Land" vom 15. März:
Hatte kurz nach Einführung das S2 und finde das Display für mich einfach zu groß. Jetzt genieße ich mein Neo.
Leider ist die Auswahl an Modellen mit einigermaßen guter Hardware unter 4" etwas gering. Aber die neuen Xperia Modelle gehen schon in die richtige Richtung. Wobei mir das Xperia S bestimmt auch zu groß wäre.
Aber damit stehe ich anscheinend fast allein da. Einhandbedienung FTW!
Ich rede schon so lange über zu große Android Handys. Dann leakt das Xperia Z mini, und wird nur in Japan veröffentlicht. Als Selbstversuch wird das Nexus 5 nach Veröffentlichung bestellt. Im Herzen wünsche ich mir immer noch ein kleines Gerät. Gerne auch etwas dicker aber aktueller Hardware!

Für die meisten sollte aber das S4 Mini, S3 Mini, HTC One Mini, ausreichen. Für mich sind jedoch 2GB Ram der Knackpunkt.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

21.10.2013, 14:27:28 via Website

Naja evtl. bringt ja das Z1S jetzt den gewünschten Effekt ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

21.10.2013, 15:16:50 via App

Ich finde die 5" Geräte super. Krebse hier auch noch mit einem One Rum, welches ich schon wieder zu klein finde. Was soll ich denn mit einem 4" Gerät? Da macht das Surfen doch nur noch bedingt Spaß, weil man so viel zoomen muss.

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

21.10.2013, 16:33:40 via Website

Sowohl meine Bekannte als auch ich besitzen ein Galaxy Note mit 5,3" Display und wir kommen seit Jahren super damit klar. Ich bin jetzt allerdings auf das neue S4 umgestiegen, welches "nur" 4,9" groß ist, weil mir das neue Note3 mit 5,7" nun wirklich zu groß für die Hosentasche ist und ich so etwas auch nicht mehr brauche, seit ich noch ein Note8 besitze.
Ich hatte auf der Arbeit einmal iPhones einrichten müssen für die Außendienstler und fand die Handys kaum in meiner Hand wieder, geschweige denn dass ich etwas erkennen konnte. Für solche winzigen Teile mit wenig Funktionen dermaßen viel Geld ausgeben? Niemals!

4,7" - 4,9" sind mMn das ideale Maß für Smartphones. Wenn man es größer will, soll man sich ein Tablet kaufen. Es gibt zum Glück massig Geräte in der Größe auf dem Markt.

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Andreas NOTE
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2013, 16:48:24 via App

Quatsch, die Bildschirme werden grösser aber die Gerätegrösse nicht unbedingt.
Und es gibt ja auch genügend kleinere Geräte, die zwar nicht unbedingt die beste und neuste Hardware haben, aber längst mit dem IPhone mithalten können.

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

21.10.2013, 23:09:50 via Website

Im wesentlichen habt Ihr recht. Ich habe aber Zeit, da meine Frau mit Ihren Xperia MiniPro noch hoch zufrieden ist.

Ihr gefällt:
  • Kompakt
  • Hardware Tastatur
  • 600mAh Akku hält 3 Tage !!!!
  • Robust
  • tauschbarerer Akku
  • Xperia Link zum Xperia Tablet Z funktioniert einwandfrei
  • Ordentliche Öse für nen "Pille Palle" anhänger
  • Ausreichend schnell für Email und gelegentliches Maps und Surfen sowie Musik
  • einziger Nachteil - der Speicher ist etwas knapp nach den letzten update auf 4.x

Ich warte dann auf das Xperia Z1s falls tatsächlich gleich wie das Z1f in Japan - oder Sony doch noch nen anderes Zxx mit kleinen Display bringt.

Wird aber wegen Software auf jeden Fall nen Sony.

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

21.10.2013, 23:53:07 via App

weil Android zu viel Google ist. Spionage, Beeinflussung. schön und gute wäre für uns alle. Aufwachen,und keine biertischparolen pro Google hier halten.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.10.2013, 00:04:02 via App

Michael Mart
weil Android zu viel Google ist. Spionage, Beeinflussung. schön und gute wäre für uns alle. Aufwachen,und keine biertischparolen pro Google hier halten.

Ach und das machen Andere anders ???
Wer's glaubt....

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

UbIxHolger Klaus

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

22.10.2013, 22:24:48 via Website

Michael Mart
weil Android zu viel Google ist. Spionage, Beeinflussung. schön und gute wäre für uns alle. Aufwachen,und keine biertischparolen pro Google hier halten.
Die meisten (guten) Androids lassen sich Modden und z.B. mit CyanogenMod oder besser mit 100% OpenSourceSoftware (OSS) via Replicant OS bespielen. Nur mit 100% OSS am besten selbst compiliert und aus den offiziellen Quellen mit verifizierter Signatur - kannst Du 99,9% Sicher sein.

Siehe auch Befreien Dein Android! Aktion der fsfe.

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

23.10.2013, 21:30:50 via App

Hi bin 13 und habe normale Hände für mein alter und kann mein Huawei ascend p6 problemlos mit einer Hand bedienen. Liegt Vlt. aber auch da dran das es so dünn ist.


PS. Hatte davor ein Ace plus also hatte ich auch noch kein Handy mit der Display große.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

24.10.2013, 06:47:09 via App

Bin vor ca 2 Wochen von IOS 7.0.2 auf einem Iphone 4s Black auf ein Xperia Z1 LTE umgestiegen, und die Performance ist Wahnsinn das Xperia zerlegt das Iphone regelrecht, die apps öffnen sich schneller und es benötigt trotz snapdragon S800 nicht so viel Strom wie das 4s, habe schon alles versucht beim 4s die Laufzeit meines 1,5 Jahre alten Iphone lag bei gerade mal ein 3/4 tag. Mein Xperia hält das den ganze tag durch und hat am abend immer noch gut >50%.
Das Iphone war für mich immer super. Aber mir war es schon etwas zu klein. Die Leistung war gut aber mehr als 2,5 Jahren Lebenszeit gebe ich auch keinem Iphone. Dann genehmigt es sich immer schon Zeiten zum öffnen vom Whatsapp und dergleichen.
Aber Ansich gute Geräte.

— geändert am 24.10.2013, 06:48:17

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

24.10.2013, 08:18:00 via App

Es gibt, meiner Meinungs nach,genug Alternativen!!!

-S3 mini bzw S4 Mini beide top...
-Huawei Ascend P6 liegt durch seinen Dünnen Verschnitt super in der Hand selbst bei Frauen mit kleinen Händen....
- das hier angesprochene mi2S ist ein Super phone auch wenn manche User sagen es hat "nur" 4.1 aber dazu später mehr leider ist die Anschaffung schwierig...
-Zuletzt das One mini von HTC auch einfach super

Ebenfalls geht es doch auch um die Frage wieso gibt es eigentlich so viele Große Smartphones?

Mwiner Meinung. ach ganz einfach: Der Großteil der Menschen die Android nutzen sind Jugendliche bzw. Junge Erwachsene und hat sich wer die mal angeguckt? ein Junge unter 1,80 gilt schon als "klein" ergo größere Hände der Käufer =größere Handys

Ich persönlich kenne ausschließlich Leute die Handy im >4.3' Sektor sich befinden und sich Handys mit 5' wünschen (mich eingeschlossen)
durch Handy wie die oberen wird der Kreis der Leute die sich kleine Handys wünschen abgedeckt auch wenn es "nur" dual Cores sind ....

Meine Meinung zum Android system an sich:

Wer sich immer nur neuste Updates wünscht, der soll wirklich nach Apple wechseln, da durch vermeintliche super super neuste Updates wird den Käufern wohl der Eindruck vermittelt das ihr Gerät auch immer neuer wird ....

eine neue Software macht aus einem.alten Gerät kein neues, doch anscheinend verstehen das manche Menschen nicht

es gibt Geräte da laufen alle Apps auch unter 4.1 noch super frisch oder sogar unter 4.0.2 die Frage ist doch eher bracht Mein Handy neue Funktionen oder updates oder läuft es eigenen tlich doch super rund? Und, empfinde Ich mein Handy als "zu langsam" weil es im Vergleich der neueren langsamer wirkt?

Im ernst, wenn mein Handy rund läuft ich alle Apps nutze, dann braucht man und ich KEIN UPDATE
wenn es BUGS gibt DANN braucht man ein Update ....
wer aber will, dass sein S2 so schnell läuft, wie ein S4, der soll sich bitte ein S4 kaufen und nicht jammern oder den Schritt zu einer Custom Firmware wagen oder einfach den sinnlosen Vergleich sein lassen ....

es kommt am Ende einfach auf das Zusammenspiel der RICHTIGEN Software mit ausreichender Hardware

natürlich ist Apple darin sehr gut wenn auch als teure Alternative. Trotzdem sollte man im Auge behalten waa Android ist und was Apple ist und das Android für 1000 Geräte laufen muss ...
Ich kenne das S3 Mini und weiß, dass es beispielsweise genauso gut läuft wie das IPhone 4

Übrigens:
ich habe ein S3, benutze eine CFW und mein Handy läuft flüssiger als jedes IPhone oder sogar als das S4 wenn schon ein Vergleich sein muss.
Ich persönlich kann jedes Spiel mit meinem Handy spielen und und jede APP nutzen. Wessen system ruckelt dem empfehle ich einfach mal sein Handy aufzuräumen, eine Custom.Firmware zu installieren oder notfalls zu wechseln wenn auch zu Apple

mein Fazit:
Es gibt genug Auswahl, es gibt für jedes System eigentlich eine gute Software und wenn tatsächlich Apps nicht mehr laufen sollten, dann muss sich einfach mal genug nach Alternativen umgeguckt werden auch wenn es Ende ein Apple Gerät sein wird... Ob man dann aber am Ende Glücklich sein wird, dass ist die andere Frage

PS: Falls mein Beitrag an manchen Stellen nicht verständlich ist. entschuldige ich mich dafür und erkläre gerne einzelne Auszüge gerne nochmal :)

PPS: ich bin weder Android vernatickern noch Apple hater oder umgekehrt der Eindruck könnte dadurch entstehen, dass ich ein IPhone 4 gegen das S3 eingetauscht habe :)

— geändert am 24.10.2013, 08:29:02

Antworten
michael Brauer
  • Forum-Beiträge: 15

29.12.2013, 18:01:45 via App

Ich glaube der einzige dumme Mensch hier, der bist du. Was nimmst du dir eigentlich heraus, iphone Nutzer indirekt als dumme Menschen zu bezeichnen. Du Honk

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2013, 18:23:03 via Website

Hallo Michael,

auch wenn ich nicht sehe, warum du dies so interpretierst, ist das kein Grund, beleidigend zu werden !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

31.12.2013, 11:24:12 via App

Also zunächst mal zur Anschaffung eines xiaomi mi2s :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CIFSRVY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1388481376&sr=8-2
Ich finde das sieht nicht so schwer aus^^ Und ist meiner Meinung nach das Gerät was gesucht ist.

Aber ganz im Ernst... Du erwartest ein 4" Androiden, mit 4 Kernen ca. 2ghz und 2gb ram und sprichst beim iPhone 4s von der perfekten Alternative...
Nur mal so... Das hat nen 800mhz dual core und 1gb RAM bin ich der Meinung...
Aber gut ich Blicke da nicht durch...

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

31.12.2013, 14:34:31 via App

Michael Mart
weil Android zu viel Google ist. Spionage, Beeinflussung. schön und gute wäre für uns alle. Aufwachen,und keine biertischparolen pro Google hier halten.
Und apple nicht? ^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 14:42:00 via App

Daniel Hörenkamp

Wer sich immer nur neuste Updates wünscht, der soll wirklich nach Apple wechseln, da durch vermeintliche super super neuste Updates wird den Käufern wohl der Eindruck vermittelt das ihr Gerät auch immer neuer wird ....

eine neue Software macht aus einem.alten Gerät kein neues, doch anscheinend verstehen das manche Menschen nicht

es gibt Geräte da laufen alle Apps auch unter 4.1 noch super frisch oder sogar unter 4.0.2 die Frage ist doch eher bracht Mein Handy neue Funktionen oder updates oder läuft es eigenen tlich doch super rund? Und, empfinde Ich mein Handy als "zu langsam" weil es im Vergleich der neueren langsamer wirkt?

Im ernst, wenn mein Handy rund läuft ich alle Apps nutze, dann braucht man und ich KEIN UPDATE
wenn es BUGS gibt DANN braucht man ein Update ....
wer aber will, dass sein S2 so schnell läuft, wie ein S4, der soll sich bitte ein S4 kaufen und nicht jammern oder den Schritt zu einer Custom Firmware wagen oder einfach den sinnlosen Vergleich sein lassen ....

es kommt am Ende einfach auf das Zusammenspiel der RICHTIGEN Software mit ausreichender Hardware

Exakt. Völlig richtig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.12.2013, 14:45:54 via App

Androyd
Michael Mart
weil Android zu viel Google ist. Spionage, Beeinflussung. schön und gute wäre für uns alle. Aufwachen,und keine biertischparolen pro Google hier halten.
Und apple nicht? ^^
Ein typischer mart post.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.12.2013, 15:17:52 via App

Michael Mart ist unser Mann mit dem Alu Hut auf dem Kopf :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.12.2013, 16:10:25 via App

Hahaha :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

31.12.2013, 23:42:04 via App

Wer was gegen Spionage und Daten Speicherung hat sollte sich Zuhause einschließen und niemals irgendwas mit Internet und Co. Machen!

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

31.12.2013, 23:58:20 via Website

Florian
Wer was gegen Spionage und Daten Speicherung hat sollte sich Zuhause einschließen und niemals irgendwas mit Internet und Co. Machen!

Oder alles so hinnehmen und blöd durch das Netz trotten? Was spricht gegen ein dagegen sein?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Vetro S.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.01.2014, 00:27:04 via Website

Im 2014 werden wir hoffentlich bald CustomRom-Varianten von ReplicantOS sehen, welche zusätzlich Verschlüsselungs-Techniken fest integriert haben.
Der Weg ist das Ziel ....

HAPPY NEW YEAR 2014 :#

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Vetro S.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

01.01.2014, 00:34:32 via App

Stefan K.
Florian
Wer was gegen Spionage und Daten Speicherung hat sollte sich Zuhause einschließen und niemals irgendwas mit Internet und Co. Machen!

Oder alles so hinnehmen und blöd durch das Netz trotten? Was spricht gegen ein dagegen sein?
Weil das ganze Gejammere nicht hilft, sondern das Boykottieren!bzw nicht mitmachen und dann brauch man nicht deswegen rumjammern!

— geändert am 01.01.2014, 00:35:28

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Black Droid
  • Forum-Beiträge: 30

11.01.2014, 13:58:03 via Website

stippefott
ich finde die großen Smartphone toll, da kann man wenigstens was erkennen. Bin weg von Apple. Samsung ist absolute Spitze.

Auf einem iPhone 5S kann man nichts erkennen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.01.2014, 14:09:13 via Website

Black Droid
stippefott
ich finde die großen Smartphone toll, da kann man wenigstens was erkennen. Bin weg von Apple. Samsung ist absolute Spitze.

Auf einem iPhone 5S kann man nichts erkennen?

Wenn du schlechte Augen hast, oder was "größeres" gewöhnt bist und magst: JA! :vader:

Viele Grüße
Daniel

Vetro S.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.01.2014, 18:38:45 via App

Jürgen Ofner
Carsten Müller

Acer Liquid E2.
Carsten

Hmmm ... ok ... lass mich mal kurz schauen

HTC Desire 60 mm x 12 mm x 119 mm, endgültig am ende (war ihr altes)
Acer Liquid E2 68,0 mm x 9,9 mm x 131,0 mm, technisch gut aber mit 1GB Arbeitsspeicher wird das Gerät es in 2 Jahren ca. schwer haben
iPhone 4s 58,6 mm x 9,3 mm x 115,2 mm, aus Erfahrung weis man das die Technik von iPhone ca. 4 Jahre problemlos mit den iOS Apps fertig wird. Heist: das Handy wird frühestens in 3 Jahren Probleme bekommen.

OK ... vileicht reg ich mich zusehr darüber auf. Und vileicht haben hier auch die Leute recht die sagen "was solls ..". Ich finde es einfach schade das ein so gutes und innovatives System wie Android nur deswegen an Marktanteilen verliert weil die Hersteller der Hardware für dieses System es nicht schnallen Geräte für die hier angesprochenen Zielgruppe zu bauen. Ich sehe einfach wie ein großteils der iPhone-Käufe gar nicht mit iPhone zu tun haben sondern in Grunde nur Notkäufe in der Richtung "gibt's nicht auf Android" sind. Haben wir das wirklich nötig? mit Duzenden Herstellern für Android Geräte??

Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Beim Acer, was Du nicht kennst bist Du Dir sicher, dass 1GB Arbeitsspeicher nicht ausreichend sind. Beim iphone 4s bist Du Dir sicher, dass 512 MB Arbeitsspeicher auch in 3 Jahren noch Up to date sind?

Ich glaube Deine Freundin hat mit dem iphone 4s die genau richtige Wahl getroffen. Was sollen Samsung S4 Mini, HTC One Mini, Acer Liquid E2 oder demnächst Sony Z1 Compact schon ausrichten können, was ein zwei Jahre altes, technisch schon damals nicht überragendes Iphone kann?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Vetro S.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.01.2014, 18:43:37 via App

Du musst daran denken, das Ios in Sachen Performance immer noch deutlich besser ist, als Android, besonders bei älteren Geräten. Ein Iphone 4s wir in 3 Jahren immernoch flüssig laufen, wegen der beinah perfekten Abstimmung von Soft- und Hardware. Bei IPhones kann man, im Gegensatz zu manchen Android Geräten, die Leistung nicht an der Hardware ablesen, geschweige denn anhand dieser das Gerät mit anderen vergleichen.

— geändert am 11.01.2014, 18:44:43

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

11.01.2014, 18:47:21 via App

Dani
Im 2014 werden wir hoffentlich bald CustomRom-Varianten von ReplicantOS sehen, welche zusätzlich Verschlüsselungs-Techniken fest integriert haben.
Der Weg ist das Ziel ....

HAPPY NEW YEAR 2014 :#
Gibts bei cm auch schon mit cm11, nennt sich whisper push. Aber alle Verschlüsselung hilft nix wenn der Empfänger nicht das selbe system nutzt

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Vetro S.

Antworten