Samsung Galaxy S2 — 4.2 für Samsung G S2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

17.10.2013 07:40:11 via Website

Soweit mir bekannt ist wurde mit dem Ausrollen von 4.1 verkündet dass dies das letzte Update für das S2 ist.
Für mich der Grund endgültig auf Custom-Rom's auszuweichen. Ich habe inzwischen 4.3.1 (von CyanogenMod)

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

  • Forum-Beiträge: 33.823

17.10.2013 08:49:36 via Website

Lukas Bäuerlein
Weiss jemand ob diese version noch für das s2 kommt?
wohl eher nicht.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2013 14:24:57 via Website

herpeco
Soweit mir bekannt ist wurde mit dem Ausrollen von 4.1 verkündet dass dies das letzte Update für das S2 ist.
Für mich der Grund endgültig auf Custom-Rom's auszuweichen. Ich habe inzwischen 4.3.1 (von CyanogenMod)

Würdest Du das schon als Stable für das SGS2 bezeichnen, oder ist das noch irgendwo buggy? Irgendwas sagt mir, ich will das auch haben ;-)
Bin zurzeit auf 4.2.2 (Cyanogen 10.1.3 stable)