Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

• Antworten:194
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2013 12:33:09 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Android Handy,
ich hatte keine Verbindung im Playstore, also habe ich meinen Account bei Konten entfernt und wieder hinzugefügt.

Nun kam die Nachricht:

Anmeldung nicht möglich
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und davor lief alles 1a.
Ich habe vorhin einen Hardwarereset gemacht ( Werkeinstellungen ) aber es klappt immernoch nicht.

- 3G getestet -> gleicher Fehler
- WLAN -> gleicher Fehler

Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Google dass jeder Name nicht verfügbar ist auch wenn ich zum Beispiel mich namename13hja023 nennen möchte.

Ich habe keinen Support für Android auf Google gefunden, support-de@google.com lehnt alle Anfragen ab und verweist auf Samsung?!
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2013 13:14:06 via Website

Hi Logel,
danke für die Antwort.
Habe alles gelöscht alles und das Androidsystem neuinstalliert und es geht immer noch nicht.
Whatsapp läuft ohne Probleme habs grade getestet.

Kann kein Google Konto halt hinzufügen bei jeder Google App.

— geändert am 16.10.2013 13:15:29

• Forum-Beiträge: 1

31.10.2013 01:20:03 via Website

Nino
Hallo Leute,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Android Handy,
ich hatte keine Verbindung im Playstore, also habe ich meinen Account bei Konten entfernt und wieder hinzugefügt.

Nun kam die Nachricht:

Anmeldung nicht möglich
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und davor lief alles 1a.
Ich habe vorhin einen Hardwarereset gemacht ( Werkeinstellungen ) aber es klappt immernoch nicht.

- 3G getestet -> gleicher Fehler
- WLAN -> gleicher Fehler

Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Google dass jeder Name nicht verfügbar ist auch wenn ich zum Beispiel mich namename13hja023 nennen möchte.

Ich habe keinen Support für Android auf Google gefunden, support-de@google.com lehnt alle Anfragen ab und verweist auf Samsung?!

Ich hab genau das gleiche Problem :/ ich dachte schon ich wäre der einzigste

27.11.2013 20:50:54 via Website

Ich habe das selbe Problem wie die anderen ich hab sogar mein Handy KOMPLETT zurückgesetzt. Nichts hat es gebracht, jetzt ist das Handy sozusagen unbrauchbar bis ich wieder eine Verbindung zum Googleserver habe, denn ich kann weder Apps downloaden sonst noch Googledienste nutzen so ein Sch***, da kauft man sich mal ein neues Handy, dann kommt so ein Mist jetzt kann ich nicht mal Whatsapp nutzen. Oder ich benutze andere Appstores wie Apptoide. Will ich aber nicht, wer kann mir bei meinem kleinen Problem Helfen? Wenn es eine Lösung gibt antwortet mir doch bitte.
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013 01:29:37 via Website

Hab hier das selbe Problem.
Alles funktioniert außer die Google Dienste.
Hardreset hab ich auch schon durchgeführt.
Nutze aktuell ein HTC Desire 500.

Ist bei euch mittlerweile schon etwas neues herausgekommen?

25.12.2013 19:49:40 via Website

Hallo

Ich habe mein Handy gestern aus der Reperatur geholt, weil es sich nicht mehr anschalten lies. Das funktioniert jatzt wieder alles prima, aber jetzt habe ich das gleiche Problem! Ich bekomme diese Meldung und kann nicht in meinen Playstore rein! ich kann mir keine einzige App holen! Bitte, ich habe keine Ahnung was ich falsch mache! Hilfe!

Grüße

07.01.2014 22:57:01 via Website

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch.
Total doof.
Aber es ist nicht nur das ! was nicht mehr funktioniert. Nein ich habe seitdem auch Probleme mit der Nutzung meines Samsung Handys. Ständig hängt sich alles auf stockt und bei Texteingaben verzögert sich alles weil nichts reagiert.
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2014 07:04:45 via Website

hi ich habe kein rootrechte auf mein jay tech tablet pc 9000 um den hoste zu löschen. wie bekomme ich das. komme immer noch nicht in google play rein.

danke im voraus

ps: ich habe nur 2 apps installiert und wieder runter geworfen und dann stand im googleplay keine internet verbindung und nach reset kommt nur noch keine stabile verbindung....

alles andere kann ich machen wie chat email von yahoo abfragen surfen. nur was mit google zutun hat nicht.

zu den apps,das war xxxxx und xxxxx

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014 14:46:35 durch Moderator

29.01.2014 12:51:20 via Website

Ich hab das Selbe Problem mit meinem Samsung S3 Mini.
Zu xxxxx: ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man zur Nutzung von xxxxx die Sprache des Handys auf russisch setzen muss
(So komisch es sich auch anhört)

Da ich aber mit root schlechte Erfahrungen gemacht habe will ich dieses handy nicht "beschmutzen".:wacko:

Es wäre sehr gut wenn jemand eine Lösung ohne root rechte hätte :)

Ich hab außerdem den netten google Support angeschrieben
(Das kann lange dauern)

PS: Die Lösung ist einfach :D

Nach einigem Gesuche bin ich auf folgende Lösung gekommen:
1. Öffnet eure YouTube App
2. Meldet euch mit euren Google Daten an
3. Have Fun :p

---
edit by Mod Andy N.

— geändert am 21.05.2014 14:47:18 durch Moderator

16.02.2014 12:28:53 via Website

Hallo ,

Ich hatte das selbe Problem und war am verzweifeln .
Doch ich hab eine Lösung gefunden die zumindest bei mir geholfen hat.
Und da ich bei meinem gegoogle bemerkt habe das nicht wenige das Problem haben,
wollte ich euch meine Lösung mitteilen.
Also ich hab mir die nicht ganz legale APP xxxxx geladen.
Doch diese hat nicht funktioniert und deswegen hab ich so sofort wieder de installiert.
Doch die APP verändert anscheinend etwas am Handy da man ihr ja root rechte gibt .
Nun war das Problem mit dem play store aufgetaucht, ich hab den play store updates deinstalliert ,
Cache gelöscht usw zum Schluss auch handy resetet ->Problem immer noch da
Doch die Lösung war viel einfacher,xxxxx wieder installiert oben rechts gestartet und dann oben rechts auf stop
Dann play store offenen und yt und weitere Google Dienste dort anmelden,nun kann man freedom deinstaliern aber nicht noch mal öffnen.Problem gelöst.

Falls jemand noch andere Lösungen hat ich würde sie gerne wissen.

---
edit by Mod Andy N.

— geändert am 21.05.2014 14:47:54 durch Moderator

20.02.2014 15:42:50 via Website

Hallo zusammen,

da manche der Beiträge aktuell sind wollte ich auch mein Lösungsweg dazuschreiben. Bei mir entstand dieses Problem weil ich in meinem google Konto Passwort geändert habe. Ich weiss nicht genau was bei mir geholfen hat weil ich gleich alles auf einmal gemacht habe:

es geht um ein rooted Tablet mit Android 4.3, philz touch recovery v6... ,LBE Security Master v5... :
- habe die Datein/cache von Play Market und Play Dienste in Einstellungen->Apps gelöscht
- habe WiFi Einstellungen und "Pry-Fi" (eine app die deine MAC adresse versteckt) gelöscht
- habe LBE Security Master gelöscht und durch aktuelle version ersetzt
- habe cache und Dalvik cache mit recovery menü gelöscht

danach hat alles wunderbar funktioniert

Gruß
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2014 18:06:26 via Website

Bitte hilf mir!!! hab das gleiche Problem gehabt nun konnte ich mich danke deiner Hilfe beim google Konto anmelden, doch da steht, wenn ich ins Play Store gehe, keine Verbindung :( es lädt nichts gar nichts :( Bitte helft mir:(
Gelöschter Account

10.03.2014 16:40:56 via Website

ACHTUNG BEI MIR HAT FOLGENDES GEHOLGEN!!!:

Ich hab in meinen Eigenen Dateien einen
Ordner entdeckt wo wirklich nur Dateien vorhanden
Waren die ich nicht öffnen konnte.
Zusäutzlich war ein Ordner mit dem Titel 'Google'
Darin.
Aus Frust habe ich den ganzen Ordner mit den Dateien gelöscht.
Am nächsten Tag ging es wieder ^^ alles funktionsfähig und TOP und super
Und ich habe mich sehr gefreut.

Vielleicht hilft es ja auch bei euch?

Lg Manja

16.03.2014 09:46:51 via Website

Hallo zusammen
Ich habe genau das gleiche problem leider hat mir deine lösung mit xxxxx nicht viel gebracht als ich die app öfnen wolte kam "Google acount is required in order to use this application " und da ich mich nicht mehr anmelden kann bei google oder eher kein google konto mehr auf dem handy angemeldet ist kann ich die app nicht öffnen gibt es vilt ein der noch eine andere lösung für mich oder ein tipp wo ich mit meinem handy hin gehen sollte hat.-_-

Ich bedanke mich schon mal :)

---
edit by Mod Andy N.

— geändert am 21.05.2014 14:48:32 durch Moderator

31.03.2014 11:18:46 via Website

Hey ich habe die Lösung gefunden, du musst die App xxxxx Downloaden und installieren dann musst du in den Play Store und dann dich in dein Google Konto :):):):):):):):):) anmelden.

Wenn es dir geholfen hat und du doch noch weitere Probleme hast schreib mich an und ich kann suchen!.

Liebe Grüsse Ramon Sehling

— geändert am 21.05.2014 14:48:50 durch Moderator