Samsung Galaxy Note 3 — sämtliche Livehintergründe ruckeln

  • Antworten:3
Andrea L.
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2013, 00:25:28 via Website

Hallo,
habe nichts ähnliches gefunden..... (ausser dass you tube videos ruckeln)

bei mir ruckeln alle livehintergründe - bei meinem note 2 laufen alle ganz flüssig und einwandfrei.
habe heute mein note 3 bekommen - leider hat der anbieter nicht erwähnt, dass er nur eu- handys verkauft. habe mich beschwert, aber
er hat gesagt, dass es überhaupt keinen unterschied in den geräten gibt...
ist das wirklich richtig ??? oder hängt dieses ruckeln tatsächlich damit zusammen - bin echt etwas deprimiert.... neues handy das nicht richtg
funktioniert - geht ja gar nicht!! bitte dringend um hilfe !!

vieeelen dank

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

16.10.2013, 09:07:07 via App

kannst mal Cleanmaster aus dem Store.probieren,vielleicht hängt irgendwas im Arbeitsspeicher.Ansonsten kein Samsung kaufen,da ist eben Haufen Bloatware drauf,da kanns schon mal ruckeln 😄

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

16.10.2013, 19:54:21 via App

Bei mir ruckelt nix, und bei YouTube auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

17.10.2013, 23:24:48 via Website

Mit EU-Importen kenne ich mich zwar nicht aus, aber vielleicht macht es Sinn, erst einmal im Task Manager nachzuschauen, ob da etwas nicht Gewünschtes Ressourcen frisst.
Das Note 3 ist ein Speicherriese und sollte mit derart simplen Darstellungen Null Probleme haben.
Keine Ahnung, ob bei Dir - außer den bekannten, Samsung typisch unnützen Apps - noch mehr installiert sind als die für die deutschen Geräte festgelegten.

Erst mal ausmisten, dann testen und gern noch mal melden. :)

— geändert am 17.10.2013, 23:33:20

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten