Samsung Galaxy Note 10.1 — Bluethooth Presenter

  • Antworten:3
Johannes Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2013, 00:09:59 via Website

Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob ihr einen bluetooth presenter für das note 10.1 kennt. Also ein presenter (ohne usb empfänger) der sich mit dem note 10.1 per bluetooth verbinden kann?

mir ist bis jetzt nur der X-Pointer Bluetooth Presenter von hama bekannt.
Gibt es weitere bluetooth presenter, die vielleicht auch ein bisschen preiswerter sind?
(für mich sind presenter mit usb Empfänger wertlos, weil das gerät schon per hdmi Adapter mit einem Beamer verbunden ist und deswegen kein Anschluss mehr frei ist)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

16.10.2013, 08:14:37 via App

Hi Johannes, könntest Du nicht einen USB Hub dazwischen hängen? Ich Jan das hier bei mir mit einem S3 und einem Neo G4 getestet und das geht wunderbar. Dann hast Du gleich viel mehr Auswahl bei den Presentern.
Bernhard

Antworten
Johannes Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2013, 21:17:08 via Website

Das Problem ist, dass ich dann meinen hdmi adapter nicht mehr anschließen kann. Denn das Note 10.1 hat nur einen Anschluss.

Hoffentlich kennt hier jemand noch einen preiswerten bluethooth presenter (ohne empfänger).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

16.10.2013, 23:18:02 via App

Ach so, ich wusste nicht, dass das Note einen proprietären Anschluss hat. Gibt es denn keinen MHL Adapter der USB durchschleift? Meiner für das GTab macht das nämlich.

Antworten