Sony Xperia Z — Ordner im Fotoalbum erstellen?

  • Antworten:2
Daniela Schlegel
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2013, 23:38:55 via App

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich versuche verzweifelt mein Fotoalbum auf meinem Sony Xperia Z in verschiedene Ordner aufzuteilen, jedoch ohne Erfolg. Die Fotos, welche auf der SD Karte waren sind bereits in Ordnern, aber ich kann für neu gemachte Bilder keine Ordner erstellen. Weiss jemand wie das geht?

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

20.10.2013, 19:39:19 via Website

Nutz dafür den ES Dateimanager, funzt supi

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.10.2013, 19:47:30 via App

Ich vermute mal, du möchtest Unterordner erstellen, die innerhalb der Galerie auch angezeigt werden.. Fas geht leider nicht, debn das wird vo Android einfach ignoriert.
Es gibt eine App, die das über Sammlungen löst.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fstop.photo

— geändert am 20.10.2013, 19:47:55

Antworten