Problem mit Whatsapp mit Cyanogen Mod

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 317

15.10.2013, 22:02:23 via Website

Habe mir die Cyanogen Mod 10.1.3 Auf mein Galaxy S4 Imstalliert.
alles ohne Probleme geklappt.
Aber whatsapp funktioniert nicht. Gebe meine nummer ein dann kommt ein fenster das es keine Verbindung bekommt. Obwohl ich eine Verbindung zum internet habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2013, 12:17:50 via Website

Emre
Habe mir die Cyanogen Mod 10.1.3 Auf mein Galaxy S4 Imstalliert.
alles ohne Probleme geklappt.
Aber whatsapp funktioniert nicht. Gebe meine nummer ein dann kommt ein fenster das es keine Verbindung bekommt. Obwohl ich eine Verbindung zum internet habe

Hast du es auch schon mit WLAN probiert?
Alternativ kannst du dir die apk von der Herstellerseite herunterladen und es damit nochmal probieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

16.10.2013, 12:24:15 via App

ach hat sich schon erledigt whatsapp war allgemein gestern gestört...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

20.02.2014, 12:14:25 via Website

CM 10.2
S3
Seit 10.2 habe grosse Probleme beim Upload egal mit was aaber vor allem bei W App.
Liegt das am Modem den der Empfang ist eher schlecht zu vorher zur Stock 4.3.
Gibts ne Lösung?
Danke lg

Antworten

Empfohlene Artikel