LG G2 — KFZ Halterung

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

15.10.2013 12:02:24 via Website

Hi,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines LG G2 :grin: und suche nun eine Halterung für mein Auto. Bis jetzt hatte ich (möchte ich auch weiterhin nutzen) die Grundplatte von Brodit und die dazugehörigen Adapter. Leider gibt es den Adapter für das G2 noch nicht :angry: . Auch ist als Ersatz keine vernünftigen Halterungen im Vergleich zu Brodit zu finden. Was nutzt ihr so?

Danke!
lg
  • Forum-Beiträge: 556

15.10.2013 15:14:10 via App

Die originale Samsung Galaxy S3 Navihalterung sollte passen.

http://www.amazon.de/Samsung-Halterung-Schwanenhals-Smartphones-Displays/dp/B007Y94CPO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1381843006&sr=1-1&keywords=Galaxy+s3

Habe die auch und werde die wohl weiter nutzen.

— geändert am 15.10.2013 15:19:04

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.10.2013 15:22:51 via Website

guck mal im Note 2 Bereich - da ist ein Thread von mir ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 386

15.10.2013 15:40:45 via App

Ich nutze auch meine vom s3, s4 nur jetzt sitzt das G2 schon ziemlich stramm drin

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 13

16.10.2013 11:55:46 via Website

Hab jetzt die Halterung des meines vorherigen Galaxy Nexus probiert. Siehe da....es passt rein :grin: Nur sitzt es jetzt sehr streng in der Halterung :angry:. Kann das G2 davon einen Schaden/Kratzer abbekommen? Leider findet man bei Brodit noch keine Halterung für das G2 :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.10.2013 12:00:53 via Website

bluescreen
Hab jetzt die Halterung des meines vorherigen Galaxy Nexus probiert. Siehe da....es passt rein :grin: Nur sitzt es jetzt sehr streng in der Halterung :angry:. Kann das G2 davon einen Schaden/Kratzer abbekommen? Leider findet man bei Brodit noch keine Halterung für das G2 :(

du hast meinen Thread dir nicht raus gesucht oder?
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/494845/KFZ-Halterung-Oso-Grip-Universal-Halterung

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 13

21.10.2013 14:29:55 via Website

Die Halterung ist sicher nicht schlecht! Nur möchte ich weiterhin die Grundplatte von Brodit nutzen und so wie ich das den Fotos entnommen habe, geht das mit dem Teil leider nicht.
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2013 20:09:27 via Website

Hallo,

ich benutze auch Brodit. Die Halterung vom Motorola Razr XT910 passt perfekt. G2 wackelt nicht und geht Butterweich rein u raus.
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2013 10:05:17 via Website

Sukram
Hallo,

ich benutze auch Brodit. Die Halterung vom Motorola Razr XT910 passt perfekt. G2 wackelt nicht und geht Butterweich rein u raus.

Gut zu wissen :) Vielleicht tausche ich die alte Platte gegen die Moto aus - mal schauen.