Samsung Galaxy Note 3 — Tastatur Probleme

  • Antworten:2
Sacrifice
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2013, 18:19:30 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich Nachrichten schreiben möchte, kann ich das erstmal ganz normal mit dem Stift oder ganz normal über die Tastatur, aber irgendwann kann ich die Buchstaben nicht mehr auswählen, dann kann ich nur noch Sonderzeichen nutzen und die Stiftfunktion.

hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Es ist egal ob ich eine Nachricht mit Whatsapp, E-mail oder im Kalender oder sonst wo reinschreibe überall dasselbe Problem.

Antworten
Olaf Garz
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2013, 22:56:24 via App

Sacrifice
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich Nachrichten schreiben möchte, kann ich das erstmal ganz normal mit dem Stift oder ganz normal über die Tastatur, aber irgendwann kann ich die Buchstaben nicht mehr auswählen, dann kann ich nur noch Sonderzeichen nutzen und die Stiftfunktion.

hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Es ist egal ob ich eine Nachricht mit Whatsapp, E-mail oder im Kalender oder sonst wo reinschreibe überall dasselbe Problem.
lange auf die zweite taste von links drücken... da wo das lachgesicht ist.. dann öffnet sich ein Menü und dort ist die Tastatur wieder...

Antworten
Sacrifice
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2013, 17:23:00 via Website

vielen Dank, habe es gerade vor einer halben Stunde selber herausgefunden. bevor ich ins Forum geschaut habe.
und ich habe immer mit dem Stift weiter geschrieben, oder einen Neustart durchgeführt. :(

Antworten