HTC Sensation - htc sensation ruckelt und staub Problem

  • Antworten:4
Hasan kara
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2013, 16:32:51 via App

Hallo
Ich habe ein htc sensation und es ruckelt manchmal sehr stark und wenn ich videos anschaue (720p) erkenne ich mini ruckler. Ich hab auch bemerkt dass, das Handy hinterm display staub gesammelt hat.
Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:32:12 durch Moderator

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

15.10.2013, 06:17:48 via App

Hallo,
wegen dem Staub, hatte ich auch. Wie alt ist das Telefon? wenn du noch Garantie hast, dann schick es ein, die tauschen das Display aus. Dadurch löst sich vielleicht auch das mit den Rucklern, da du das Telefon komplett zurück setzen solltest, bevor du es ein schickst.

Antworten
Hasan kara
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2013, 07:28:49 via App

Danke :-)

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

15.10.2013, 08:14:28 via App

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme. Es fing mit ruckeln an und dann wurde im weiteren verlauf der Akku und das Display warm bzw heiß. Das Gerät hat sich dann auch oft selbst neu gestartet.
Ich hab es zweimal eingeschickt und die Probleme blieben trotzdem. Mittlerweile habe ich die Rückabwicklung des Kaufvertrages beantragt.

Antworten
Hasan kara
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2013, 09:08:26 via App

Ich hatte davor ein htc desire hd, obwohl das ein älteres Modell ist als sensation finde ich htc desire hd um 100 facher besser. Hab das htc sensation schon länger als 2 jahre und hab es nie richtig benutzt, weil ich ein s3 lte besitze. Ich kann mein sensation nicht einschicken lassen, weil es keine Garantie mehr hat, soll ich mal mit staubsaugen ausprobieren :-)

Antworten