Samsung Galaxy S4 Active — Sperrbildschirm-Widgets

  • Antworten:2
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

14.10.2013, 14:23:33 via Website

Hallo zusammen.

Mir scheint es nicht möglich zu sein, Widgets auf den Sperrbildschirm zu legen. Der entsprechende Menuepunkt ist in den Einstellungen immer deaktiviert.



Ist das bei euch auch so oder kann man den Menuepunkt irgendwie aktivieren?

Danke im voraus;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 82

14.10.2013, 15:29:13 via App

Hallo!
Kann es sein das das du zum entsperren deines lockscreen ein Muster oder Pin benutzt? Wenn ja stell dies mal auf streichen dann sollte es funktionieren.

Grüße Daniel

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

14.10.2013, 15:48:43 via Website

Ok - das wars... Ist aber auch n bissl dünn, dass man entweder Widgets auf dem Sperrbildschirm anzeigen kann oder diesen sperren kann...

Antworten