Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 lte akku Problem

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2013 18:33:59 via App

Mein s3 lte verliert in stanby sehr viel akku, obwohl ich keine internet verbindung habe. Kann mir jemand helfen?

— geändert am 13.10.2013 19:15:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.10.2013 18:37:28 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

14.10.2013 13:32:20 via App

Was für ein Rom ist installiert
Was für apps sind installiert
Wie ist der Lte Empfang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2013 16:20:13 via App

Ist nicht gerooted und halt die Standard apps (whatsapp, facebook, skype, steam, und clash of clans.

Hab kein lte karte :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

15.10.2013 16:06:13 via App

Dann versuche doch mal ein wakelog Programm zu installieren das zeigt dir an welche APP dein s3 nicht in den sogenannten deepsleep (Ruhezustand) gehen lässt weil es die Hardware belastet und somit dein Akku leer saugt. Vielleicht kann ja hier jemand aus dem Forum ne gute app nennen hab gerade leider kein tip parat.

Facebook soll aber z.b. Stark am akku saugen.

Antworten