Sony Xperia Z1mini oder Samsung S4mini ?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

13.10.2013, 17:49:44 via Website

Hallo
Mich würde das Sony Z1mini interesieren, aber von dem weis man nicht was es auf den Markt in Deutschland kommt.
Jetzt überlege ich ob ich mir das Samsung S4mini kaufe,oder soll ich auf das Sony warten ??
Könnt Ihr mir da weiter helfen ?

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

13.10.2013, 19:24:24 via App

Warte auf das Sony ,dann vergleiche die beiden Handys.
Ausserdem hat das Sony weitaus bessere technische Daten.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

16.10.2013, 23:22:14 via Website

Das Z1 Mini rockt alles
Wenn du Ehr was günstiges suchst wäre das s4mini die bessere Wahl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.10.2013, 07:52:12 via App

das z1Mini wird das s4 Mini in allem übertreffen, in specs genau so wie im Preis. she es wird das einzige Mini mit herausragender Hardware jemals, zumindest bisher

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten