Trustwall - 7" Tablet ohne 3G - Android: 4.0, Kernel: 3.0.8, Build: 1.4.0

  • Antworten:1
BBux
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2013, 12:14:15 via Website

Hallo,
ich habe ein kleines Problem!

Mein Vater kam mir mit einem Tablet 7" der Marke Trustwall.
Auf der Herstellerseite findet man nicht einmal Angaben zu dem Gerät... Ärgerlich!
Das Gerät ist in einem Bootloop nehme ich an, denn man sieht eine liegende blaue Android Figur die rundherum Blau leuchtet so ein shine effect, immer wieder im "Kreis" und weitergehend passiert nichts.
Als ich dann mit Power + Volume Up in den Recovery Mode ging, kam dieser auch welchen ich mit wiederholtem längeren Power Button drücken endgültig starten musste.
Folglich kam wieder Mr. Android mit einem Loch im Bauch und dem "Atom" darin ein Statusbalken alla jQuery Loader kam blieb 30 Sekunden und das Tablet bootete neu, wieder in die Schleife...

Kennt jemand das Problem, das Tablet? Hat jemand evtl. eine idee wie ich es wieder zum laufen bekomme? Der PC hat es kurz erkannt aber keine Treiber dafür gefunden :-/ alles etwas komisch!

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr ärgerlich wenn das Gerät nicht mehr betriebsfähig wäre.
Ich habe das Gerät auch einmal in mein Profil aufgenommen und fasse hier nochmal kurz zusammen:

Trustwall 7" Tablet
Android: 4.0
Kernel: 3.0.8
Build: 1.4.0

Ein Foto von der Rückseite (Vorderseite ist nur Display eine Kamera in der oberen rechten Ecke:

Antworten
Marcel Frank
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2013, 19:24:14 via App

niemand? dass ist echt verzwickt!

Antworten