Galaxy S4 - CM 10.2 - Standardkamera

  • Antworten:1
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

13.10.2013, 12:06:37 via App

Hallo.

Ich habe seid gestern Cyanogenmod 10.2 auf meinem Galaxy S4. Nun gefällt mir die Kamera kein bisschen, und ich hätte gerne wieder die Kamera mit den Einstellungen, die das S4 von Haus aus mitbringt.

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera APK irgendwie so zu installieren?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.10.2013, 12:15:53 via App

so viel ich weiss nein.. da die cm10 roms auf anderen kernel und anderen apis basieren. samsung nutzt da die eigenen und dadurch funzt die app auf cyanogen nicht. was du allerdings versuchen kannst, ist die originale samsung kamera app umschreiben.. wird aber ziemlich kompliziert.

Antworten