Samsung Galaxy Note 3 — wischen zum entsperren

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

12.10.2013, 17:43:50 via Website

Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das bei meinem Note 3 etwas nicht stimmt.
Mal ist die Animation mit dem Wasser zum entsperren und dann ist wieder dieses schloss da was ich nach rechts ziehen muss. Bei meinem s4 War das nie so da War immer diese Wasser Animation ist das bei euch auch ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.10.2013, 21:11:57 via App

Kann es sein, dass das Schloss immer kommt, wenn du gerade ein Live- Wallpaper benutzt?

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

13.10.2013, 09:37:32 via Website

Hab es gefunden ... hatte zwar Bilder als Hintergrund Aber diese abalo Apple für diese Werbung im Hintergrund laufe hab die mal deinstalliert und jetzt ist immer die Wisch Animation da .. trotzdem komisch bei meinem s4 ging das ganze auch immer ohne Probleme mit der app

— geändert am 13.10.2013, 09:57:20

Antworten