importeur gesucht

  • Antworten:12
Sebastian Steinert
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2013, 00:54:39 via App

Hallo liebe Android-Fangemeinde,
kennt einer vielleicht einen importeur oder ähnlich über denn ich unkompliziert und legal ans Sony Xperia Z1 F komme? Sobald es dann in Japan verfügbar ist.

Für fehlende Zeichen oder sonstige Fehler entschuldige ich mich, bin kein Deutsch Meister.

Danke schon mal im vorraus für Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Steinert und an euch noch ein schönes Wochenende.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.10.2013, 07:14:44 via App

Importiere es doch selbst...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.10.2013, 09:26:39 via App

Ich würde noch etwad warten. Denke das es bald auch hier zu kaufen gibt. 2 Jahre Gewährleistung zu nur 1 Jahr Herstellergarantie sollten ein Argument sein

Antworten
Sebastian Steinert
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2013, 09:39:57 via App

Naja würde ich ja machen wenn mein japanisch ausreichend wäre. Aber da scheitert es schon :/

Und die zwei Jahre Garantie ist für mich nicht weiter von Interesse da ich ich eh in eine Geräteunfallversicherung investiere und positive Erfahrungen gesammelt habe.

— geändert am 12.10.2013, 09:41:41

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.10.2013, 09:46:36 via App

Sebastian Steinert
Naja würde ich ja machen wenn mein japanisch ausreichend wäre. Aber da scheitert es schon :/
Die Sprachversion des Gerätes wird vermutlich ebenfalls japanisch sein...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastian Steinert
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2013, 10:22:34 via App

Bei Android gibt's immer Mittel und Wege ;) ein Kollege kann das mit der Sprache gerade biegen.

Antworten
Sebastian Steinert
  • Forum-Beiträge: 20

21.10.2013, 07:45:01 via App