handy durch Live wallpaper kaputt?

  • Antworten:3
Roy Dikka
  • Forum-Beiträge: 5

10.10.2013, 21:01:01 via Website

Hallo Android Forum (:
Habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Y S5360
Und zwar wollte ich meine Home Hintergrund ändern , habe Cosmic Flow live Wallpaper runter geladen und wollte es als Hintergrund einstellen.
Hab ich gemacht aber dann wurde der Hintergrund nur kurz rot dann stürzte das Handy ab
Jetzt wenn ich es anmachen will geht es bis zu den Lade Bildschirm wo das Wort Samsung Leuchtet dann Startet es wieder neu das die ganze zeit ohne unterbrechung habe Speicherkarte schon rausgenommen Hilfte aber nichts.
Habe keine Ahnung was ich machen soll und auch kein passendes Thema gefunden

Hoffe könnt mir helfen Mfg Roy (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

10.10.2013, 21:11:27 via App

für live wallpaper ist der prozessor des galaxy y auch viiiel zu schwach, das erklährt schonmal den absturz aber wieso es nicht mehr startet weiß ich auch nicht...
es kann höchstens sein, dass du den prozessor dadurch so belastet hast, dass er den geist aufgegeben hat...

du kannst versuchen in den recoverymodus zu kommen und das galaxy y auf werkszustand zurücksetzen und evtl. (wenn es nichts bringt) die stock rom per odin flashen.

— geändert am 10.10.2013, 21:12:48

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.10.2013, 21:13:02 via App

hast Du mal den Akku länger rausgenommen und anschliessend neu gestartet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Roy Dikka
  • Forum-Beiträge: 5

10.10.2013, 21:21:49 via Website

also das mit den Prozessor kaputt glaub ich nicht hab sonst auch viele live Wallpaper benutzt
dieses cosmic flow hab ich 2 mal drauf eins hat funktioniert , und eins funktionierte nicht da kamm nur der rote Grafik Fehler
Habe mich jetzt aber vertippt und das falsche genommen...
Das erste mal wo ich das cosmic flow benutzt hab ist das Handy abgestürzt ging aber dann wieder an jetzt beim 2 mal nicht mehr


Akku längere Zeit rausgenommen hab ich noch nicht versucht...

Antworten