Samsung Galaxy S3 — warum kann ich auf meinen Thread "Nachtmodus" nicht mehr zugreifen?

  • Antworten:3
Daniela F.
  • Forum-Beiträge: 86

10.10.2013, 20:07:25 via Website

Hallo, ich habe heute morgen einen thread eröffnet wo ich etwas wegen dem Nachtmodus gefragt habe. Ich habe auch eine email bekommen wo drin stand Andy Noack hat Ihnen geantwortet, nun möchte ich das gerne lesen und habe keine Berechtigung mehr dafür. Was ist nun los?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.10.2013, 20:08:42 via App

gelöscht..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.10.2013, 20:11:46 via App

Hallo,
Ab einer gewissen Erfahrung des Threaderstellers (Postanzahl) in unserem Forum werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend kommentarlos entfernt.
Du müsstest ihn dann bitte mit einem aussagekräftigeren Titel erneut erstellen.

Viele Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniela F.
  • Forum-Beiträge: 86

10.10.2013, 20:18:23 via Website

oh nein, mein ganzer text ist weg, :-(

Antworten