Toshiba Thrive (AT 100) - UMTS-Stick funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Bert Weber
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2013, 19:59:48 via Website

Hallo,

ich bin seit kurzem neuer Besitzer meines ersten Tablets - Toshiba AT300SE. Nun hatte ich beim Kauf extra darauf geachtet, dass das Teil einen Mikro-USB-Anschluss hat, damit ich über ein Adapterkabel meinen RTL-Surfstick (Vodafone) anschließen kann, damit ich unabhängig vom WLAN ins Netz gehen kann. Stick angestöpselt, LED am Stick blinkt, aber auf dem Tablet passiert nichts. Kann jemand helfen oder gibte s Alternativen? Ich möchte gern auch ohne WLAN mobil sein.

Danke für die Hilfe!

— geändert am 15.03.2019, 01:15:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

09.10.2013, 20:04:13 via App

Hi,

ich kenne das Tab nicht, aber unterstützt es denn USB Host? Bequemer wäre in Deinem Fall ohnehin ein mobiler Hotspot gewesen.

Bernhard

— geändert am 09.10.2013, 20:04:34

Antworten
Bert Weber
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2013, 20:36:56 via Website

Ja vermutlich, ich werde das Teil wieder zurück schicken und 40 euro mehr in ein Samsung Galaxy investieren. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Danke!

Antworten