HTC One — Eine art "Smart Stay" fürs One ?

  • Antworten:6
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

09.10.2013, 18:24:49 via App

Hallo Forum
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem das Htc One zugelegt.
Nun ist meine Frage gibt es so etwas wie "Smart Stay" bei Samsung auch bei Htc ?
Bin bisslang in den Einstellungen noch nicht fündig geworden. :/
Lg Tom

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

09.10.2013, 18:48:36 via App

Ne, könnte man aber bestimmt via Rom ergänzen.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

09.10.2013, 18:52:33 via Website

In der Praxis ist Smart Stay nicht so perfekt.
Aber schau Dir mal die folgende App an, bin voll zufrieden damit:
Keep Screen ON

Gruss

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

09.10.2013, 18:57:37 via App

Hallo,

mit Apps aus dem Play Store geht es.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy.free

oder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.numericme.face.on

oder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.elnware.smartStay10

Wirklich gut gehen die genannten Anwendungen den Bewertungen nach wohl nicht, aber immerhin.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

09.10.2013, 21:12:10 via App

Probiere doch einmal Intelliscreen aus. Die App lässt je nach Neigung Deines Telefones den Bildschirm an.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

09.10.2013, 21:59:34 via App

Danke für die vielen Antworten. Ich werde gleich morgen mal probieren welche App die besten Dienste leistet ;)
Lg Tom

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

13.10.2013, 15:56:34 via Website

Smart stay ex lite macht genau das, was du möchtest. Smart stay von Samsung funktioniert auf meinem S3 sehr gut und sehr zuverlässig, die APP etwas schlechter.

Antworten