Vibration aus Ton an - Geht das irgendwie wirklich?

  • Antworten:3
Sunny Be
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2013, 18:47:30 via Website

Ich habe jetzt schon viele Seiten durchforstet und viele Widgets installiert, aber irgendwie geht das bei mir nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Also ich hätte einfach nur gerne die Funktion die Vibration an und auszustellen.
Damit meine ich aber NUR DIE VIBRATION also unabhängig vom Ton.
Nun meine Frage geht das irgendwie?
Hab jetzt schon mehrere Widgets heruntergeladen und sogar Sound Profile erstellt und dann dachte ich ich habs, aber denkste.
Facebook Benachrichtigung oder Whatsapp und schon vibriert wieder alles.
Bin ich zu dumm oder geht das mittlerweile gar nicht mehr? Und ja ich weiß dass man das individuell bei Whatsapp zb einstellen kann. Aber wenn ich die Vibration ganz ausschalte ist sie auch im Lautlosmodus aus und das will ich ja nicht.

Ich will quasi lautlos (ohne Vibration) -> lautlos (mit Vibration) -> ton mit Vibration -> ton ohne Vibration

und das einzige was eben nicht geht ist ton ohne vibration.

Ich hoffee das geht irgenwie :/

Antworten
xxx
  • Forum-Beiträge: 25

16.10.2013, 19:06:47 via Website

Welche Android-Version nutzt du?
Geht es um Tastatur-Eingaben, Auswahl und/oder Tasten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.10.2013, 19:48:43 via Website

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Sunny Be
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2013, 19:59:15 via Website

also ich hab android 4.3 aber bei mir gibt es diese einstellungen nicht.




es geht eher um die Benachrichtigung von Whatsapp und co.. also nicht Tastatur. weil ich einfach das aus und einschalten würde. so dass ich mein Handy am Schreibtisch liegen lassen kann und einfach Vibration aus aber den ton an habe (und somit nicht der ganze Schreibtisch vibriert).
aber ich will nicht jedes mal whatsapp öffnen müssen um das auszuschalten.
Weil mir ist das passiert dass ich es vergesse und wenn ich dann den ton kompett aus habe virbriert Whasapp gar nicht mehr ergo ich kriege das nicht mehr mit wenn ich eine NAchricht bekomme.

Antworten