Probleme mit Gmail

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.10.2013, 14:15:17 via App

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Gmailapp. Sobald eine Emailkonversation länger als zwei Nachrichten ist ( eingehende Nachricht, meine Antwort), kann ich weitere Nachrichten nicht öffnen. Sie werden mir zwar angezeigt, aber wenn ich die Konversation dann öffne, sehe ich immer nur die ersten zwei Nachrichten. Wie ist das zu ändern?
P.S. Das Problem hatte ich bisher bei all meinen Androiden.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

08.10.2013, 18:16:06 via Website

Hallo,

du kannst alle einzelnen Mails ein-/ausklappen, indem du auf den Kopf der Mails (Absendername/Textanfang) tippst. Zudem solltest du scrollen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.10.2013, 18:45:53 via App

Das ist das Problem. Ich bekomme signalisiert, dass eine ungelesene Mail da ist, diese wird beim Öffnen der Jonversation aber nicht angezeigt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten