Samsung Galaxy Ace - Recovery Mode funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 14:58:46 via Website

Hallo,
ich brauche drigend Hilfe, denn mein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) mit StockLitev8 kann nicht mehr ins Recovery-Mode gerufen werden.
Ich wollte mein Smartphone wieder Un-Bricken nach der Anleitung von Woo Sam Sung (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/502397/Samsung-Galaxy-Ace-GT-S5830-Schritt-fuer-Schritt-Un-Brick-Anleitung-Ace-Root-Flash-komplett-zuruecksetzen) und nach Schritt b) Clockword Mod entfernen funktioniert der Recovery-Mode nicht mehr. Kann mir jemand eventuell helfen?
P.S. Im Forum habe ich dazu irgendwie nichts gefunden und habe auch schon einen Post bei Woo Sam Sung hinterlassen.

— geändert am 04.04.2019, 23:31:35 durch Moderator

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

06.10.2013, 17:58:28 via App

Clockworkmod IST der Recovery modus .
Wenn du den löschst kommst auch nicht mehr in den Recovery modus.
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

06.10.2013, 17:59:40 via App

Das war jetzt ziemlich blöd. Wie schon gesagt ist der recovery mode Cwm...

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.10.2013, 18:29:02 via App

aber stock Recovery sollte doch vorhanden sein

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 19:31:12 via Website

Vielen Dank für eure Antworten :D
Ich habe alles noch über Odin mit Original Firmware flashen können.
Ich hatte tatsächlich überhaupt gar kein Recovery-Mode mehr, hat sich aber auch durch Odin wieder herstellen lassen.
Mein Ace wurde also nicht zu einem Briefbeschwerer :D

Antworten