App Inventor Suchbox

  • Antworten:5
Niki Akk
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013, 17:44:03 via Website

Also ich habe mal eine Frage :

Ich mache immoment eine App.
Ich erkläre einfach mal im ganzen und groben was ich überhaupt mit Suchbox meine.

Undzwar sagen wir mal ich mache auf dem Startbildschirm 200Buttons + mit Namen von Freunden.
So ganz oben möchte ich dann irgendwie eine Textbox oder was man dafür auch immer braucht haben
und wenn ich da zumbeispiel "Dennis Furt" oder so eingebe diesen dann von selbständig sucht.

Hoffe ihr versteht was ich meine...

MfG Niklas

Antworten
Niki Akk
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2013, 11:19:17 via Website

Niemand :(?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

06.10.2013, 12:13:39 via App

1. Es arbeitet keiner bis auf ein paar einzelne mit App Inventor, da man das programm eher als kinderbaukasten bezeichnen kann, und damit nicht wirklich effektiv "programmieren" kann.

2. rate ich dir von app inventor ab!
wenn du das programm als zeitvertreib siehst dann ist es das richtige um ein wenig damit rumzuspielen, aber wie oben schon gesagt, bringt das programm gelernte programmierer total durcheinander, weswegen es auch keiner benutzt!

also hilft nur hoffen, dass doch jemand app inventor soweit beherrscht um dir helfen zu können! :)

— geändert am 06.10.2013, 12:15:41

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.10.2013, 12:16:05 via Website

3. Pushen ist doof ;-)

4. Ich sehe im Eingangsposting keine Frage :-P

Antworten
Taifun
  • Forum-Beiträge: 118

06.10.2013, 23:01:10 via Website

siehe meine Antwort hier im App Inventor Forum

aber wie oben schon gesagt, bringt das programm gelernte programmierer total durcheinander, weswegen es auch keiner benutzt!
LOL!

Trying to push the limits of App Inventor! Snippets and Tutorials from Pura Vida Apps by Taifun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

07.10.2013, 13:46:36 via App

Taifun
siehe meine Antwort hier im App Inventor Forum

aber wie oben schon gesagt, bringt das programm gelernte programmierer total durcheinander, weswegen es auch keiner benutzt!
LOL!

?

Antworten