Samsung Galaxy S3 — Akku Probleme / Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Michkou Hor
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 13:40:16 via Website

hi,

ich habe von heute auf morgen plötzlich probleme mit dem akku meines s3.
Gestern abend ging alles noch einwandfrei, dann über nacht laden lassen, und heute morgen geht es nicht mehr an und zeigt mir nur noch auf dem bildschirm einen weißen akku bei dem sich dieser ladekreis nicht bewegt.
Handy vom Netz nehmen und wieder ans Netz bringen, hilft nicht, denn dann zeigt er mir wieder diesen weißen leeren akku an. Und laden tut es auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Michkou Hor
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 13:53:27 via Website

reinold p
Akku mal 1' rausnehmen

sonst lies mal hier im Forum: es gibt mindestens 3 aktuelle Threads über Ladeprobleme S3

Werd ich probieren.

Habe mir ein paar Threads angeschaut und teilweise sind das ganz andere Probleme als ich sie gerade habe.

Michkou Hor
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 14:47:09 via Website

Michkou Hor
reinold p
Akku mal 1' rausnehmen

sonst lies mal hier im Forum: es gibt mindestens 3 aktuelle Threads über Ladeprobleme S3

Werd ich probieren.

Habe mir ein paar Threads angeschaut und teilweise sind das ganz andere Probleme als ich sie gerade habe.

So akku war draußen, konnte das Handy dann starten doch kam gleich die meldung akku extrem schwach und das handy ging aus.
Nur wenn ichs an die steckdose stecke habe ich das gefühlt es lädt gar nicht. wie im ersten post beschrieben

— geändert am 05.10.2013, 14:48:47

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.10.2013, 20:43:32 via Website

Hallo Michkou Hor,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Die Vielzahl immer neu erstellter Akkuthreads macht dieses Unterforum leider etwas unübersichtlich, daher erlaube ich mir, an dieser Stelle zu schließen und verweise auf den bereits von reinold (danke dafür) verlinkten Thread, in dem es dann bitte weiter geht:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/564481/Samsung-Galaxy-S3-Samsung-Galaxy-S3-laedt-nicht-mehr

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins