Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

05.10.2013, 10:43:47 via Website

Bei mir kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Aber ich habe keine Probleme. Alles wird synchronisiert so wie es soll. Warum erscheint die Meldung immer wieder? Das ganze tritt auch bei meinem HTC One auf.

Ich habe bereits alles versucht. Google Konto neu anmelden, sämtliche Caches gelöscht. Hilft alles nichts.

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.10.2013, 10:46:09 via App

Reicht nicht ein Thread?

Tim
  • Forum-Beiträge: 28

05.10.2013, 10:50:37 via Website

Es betrifft zwei Handys also mache ich zwei Threads weil es ja hier keinen Allgemeinen Android Thread gibt.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2013, 11:37:29 via App

Da die Lösung allerdings für beide Phones dieselbe sein wird, mach ich hier mal zu.

In diesem Thread geht's dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/572171/Bei-der-Synchronisierung-treten-derzeit-Probleme-auf-Sie-wird-in-Kuerze-fortgesetzt

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins