Cuarom Roms Fürs Mega?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
TomTom B
  • Forum-Beiträge: 18

05.10.2013, 10:23:32 via App

Hallo Forum
ich habe mir letztens ein galaxy mega zugelegt bin nur leider mit diesem ganzen touchwiz zeug etc nicht wirklich zufrieden ( liegt wohl an meinm alten Galaxy Nexus mit Cyanogenmod )
Also meine frage ist gibt es schonnirgendwelche builds zu Cyanogenmod oder Paranoid 3+ fürs Galaxy Mega ? habe selbst schon nach gesucht aber leider ohne erfolg :(

edit: Sorry für den schreibfehler im Themennamen ;)

Lg Tom

— geändert am 05.10.2013, 12:25:42

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2013, 12:48:49 via App

Hallo,

Ich denke, ein Thread zum Thema sollte reichen. In diesem Thread, den ich auch gleich mal in die passende Kategorie verschoben habe, geht es dann bitte weiter :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/571645/CM-PA-3-oder-aehnliches-auf-Galaxy-Mega-6-3

--- closed ---

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins