Verbindung Bluetooth-Tastatur

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 10:23:22 via Website

Ich habe ein Acer Iconia B1 und eine Bluetooth-Tastatur angeschlossen, geht prima. Aber wie kann ich das einstellen, dass die Tastatur immer mit dem Tablet verbunden bleibt. Gibt es da/ Moeglichkeiten ?

— geändert am 05.10.2013, 12:24:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.10.2013, 10:27:24 via App

Silvia Sommer
Ich habe ein Acer Iconia B1 und eine Bluetooth-Tastatur angeschlossen, geht prima. Aber wie kann ich das einstellen, dass die Tastatur immer mit dem Tablet verbunden bleibt. Gibt es da/ Moeglichkeiten ?
Verbindet sie sich nach dem erstmaligen Pairing nicht automatisch? Oder was genau ist das Problem?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

05.10.2013, 10:41:57 via App

Hallo Silvia, bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit man besser erkennen kann wo dein Problem liegt. Klicke dazu in deinem ersten Beitrag auf bearbeiten.
danke und Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 12:27:03 via Website

Die Tastatur verbindert sich mit dem Tablet nur, wenn ich ueber Einstellungen das Bluetoothfeld betaetige.
Oft waehrend ich beim Surfen bin, kommt ploetzlich eine Meldung, Tastatur erfolgreich getrennt. Das selbe
Spielchen dann wieder von vorn. Was habe ich evtl. falsch gemacht?

Antworten

Empfohlene Artikel