S4 oder S Note 3

  • Antworten:13
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

05.10.2013, 08:35:49 via Website

Hallo,
Mein s2 ist so langsam in die Jahre gekommen, nun suche ich ein neues SP.
Meine Favoriten sind das S4 aktive oder das S Note 3.
Welches ist besser, oder gar eine anderes Gerät?
Bin da recht offen, über Antworten wäre ich dankbar.
Guten Gruß, Arne

Antworten
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

06.10.2013, 16:55:08 via Website

Hallo,
Keiner einen Tipp, oder einen link. Zu einem ähnlichen Beitrag?

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

06.10.2013, 16:59:19 via Website

Also, ich habe ein S4 und bin total zufrieden.....! Das Note wäre mir persönlich zu groß, das S4 geht für mich gerade noch so.

Die Power des S4 ist beeindruckend, das wird sicherlich beim Note nicht anders sein, und für das S4 gibt es einen haufen Mods usw.


Gruß
Dierk

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

06.10.2013, 17:01:09 via App

Ich habe ein s3 und rate dir zu einem Note. Der pen ist interessant :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Urban_Android
  • Forum-Beiträge: 16

06.10.2013, 17:04:34 via App

Also Leistung haben beide satt. Ich würde in den Telefonshop in deiner Nähe gehen und mir beide in echt ansehen und einfach mal sehen mit welchem man am besten zu recht kommt. Das was dir dann am besten gefällt nimmst du einfach. Eventuell findest du da noch ein ganz anderes Modell was dich besser gefällt.

— geändert am 06.10.2013, 17:09:14

Antworten
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

18.10.2013, 10:18:40 via App

Hallo,
Danke für die Antworten.
Also ist es nicht viel anders, wie mit Foto Kameras.
Die Leistungsfähigkeit aller ist recht gleich. Es kommt auf das feeling an!?
Man liest ja viel, vom nexus 5.
Ist das den ein lg, Hardware.?
Android ist klar.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2013, 10:27:05 via App

Das Nexus 5 kommt von LG.

Das Gerät wäre für mich keine Option, weil es nicht über Sensortasten verfügt und so das Display unnötig kleiner gemacht wird als es ist...

Ich würde von den drei genannten klar zum Note greifen, weil dieses die größte Produktivität ermöglicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

30.11.2013, 20:41:49 via Website

Hallo,

Mein SP Wunsch muss ich leider erst mal zurückstecken.

Mich Interessiert das Note 3 sehr, bin begeistert von dem Kalender und Handschrift Eintragungen.
Nun habe ich Fragen dazu,
1.Könnte ich Apps für Kalender mit Handschrift eingabe installieren?
2. Andere Firmware?

Mir ist klar das ich aus meinen S2 kein Note machen kann, aber vielleicht kennt jemand eine möglichkeit. Das ich mit einem Stift, Kalender einträge und Notizen machen kann.

Danke für Antworten im vorraus

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

30.11.2013, 22:58:42 via App

Es gibt einige Smartphone Stifte. Die sind aber nichts anderes als ein etwas dünnerer Finger.
Handschrifteingabe ist damit schon schwer. Es ist eben kein Digitizer vorhanden. Ohne wirst du kaum vernünftig was hinbekommen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

30.11.2013, 23:05:53 via App

arne kuehl
Hallo,

Mein SP Wunsch muss ich leider erst mal zurückstecken.

Mich Interessiert das Note 3 sehr, bin begeistert von dem Kalender und Handschrift Eintragungen.
Nun habe ich Fragen dazu,
1.Könnte ich Apps für Kalender mit Handschrift eingabe installieren?
2. Andere Firmware?

Mir ist klar das ich aus meinen S2 kein Note machen kann, aber vielleicht kennt jemand eine möglichkeit. Das ich mit einem Stift, Kalender einträge und Notizen machen kann.

Danke für Antworten im vorraus
Schau dir mal im play store die app galaxy note 3 for all an,da sind Hintergründe klingeltone aber auch ein paar Interessante apks dabei, die sonst beim Note 3 zum stock gehören

Antworten
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

01.12.2013, 18:50:30 via App

Hallo,
Danke für die antworten.
Das mit dem Note 3 vor all.
Da ist nicht das dabei was ich brauche.
Was brauche ich!
Einen Kalender, der mit Google Konto, synchron ist. Geburtstage etc. Bei dem ich einfach eine Notiz, mit stift eingeben kann......

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

01.12.2013, 19:52:46 via App

Ich denke nicht das es das gibt, da es eben verglichen mit der Menge an verschiedenen Geräten sogut wie keine Geräte mit Stifteingabe gibt.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.12.2013, 20:01:42 via App

Also ich persönlich habe ein S4 und bin begeistert (Features und Software) , auch wenn ich mir hier die Performance alles in allem ein wenig flüssiger erhofft hatte. Liebäugele aber schon mit dem Note 3 für nächstes Jahr. Allein bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher... Ich hab es ja doch gern in der Hosentasche :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
arne kuehl
  • Forum-Beiträge: 9

06.02.2014, 14:50:58 via App

Hallo,
Ich noch einmal, möchte meine Freude kunt tun.
mit der App omni Note, habe ich nun fast was ich wollte.
sehr zu empfehlen

Antworten