Samsung Galaxy Note 3 — Display flimmert

  • Antworten:4
killjack60
  • Forum-Beiträge: 5

04.10.2013, 21:44:07 via Website

Wie der titel schon sagt um was es geht hier kurz wo und wann

Beim homescreen flimmert nichts also kann es keine Hardware schaden sein denk ich halt mal
nur in der Kamera app oder Galerie und wen der s-pen flimmert es noch mehr

was meint ihr bitte helft mir was ich machen kann

danke

mfg

sry wegen der Rechtschreibung :lol:

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

04.10.2013, 21:58:27 via App

ich würde einfach mal den support anschreiben !

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Agent Jay
  • Forum-Beiträge: 33

06.10.2013, 02:28:13 via App

Das Flimmern in der Kamera kommt von einer LED Beleuchtung. Hatte ich auch und war zuerst sauer. Bis ich die LEDs über mir als Grund gefunden habe...

Antworten
Wolfgang Munique
  • Forum-Beiträge: 34

06.10.2013, 08:49:34 via App

Wenns nur in der Kammera ist liegts an der Beleuchtung oder die Kamera hat nen defekt. um vergleichswert zu bekommen selbe Beleuchtung mit frontkamera oder geh einfach mal nach draußen oder auf den Balkon
wens aber in anderen apps auch ist dan ist das display kaputt oder die gpu, oder es liegt an den gpu drivern oder einer anderen Software

— geändert am 06.10.2013, 08:56:20

Antworten
killjack60
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2013, 09:53:47 via Website

Danke für die antworten
Also ich denke das die gpu nicht kaputt ist weil sonst hätte ich ein flimmern im spiel auch
Wenn ich GTA Vice City spiele flimmert echt nix der fehler tritt eher auf wenn ich mit S-Pen herum spiele :)

Kann ja auch ein Driver problem sein oder system Fehler
was meint ihr soll ich den kernel mal flashen und system neu flashen ?

werksreset brachte auch nix support von samsung meldet sich auch nicht
einschicken will ich es auch nicht weil ich es aus deutschland habe ...

mfg

Antworten