Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Samsung Galaxy Tab 2 findet die WLAN Verbindung nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2013 12:47:27 via Website

Hallo,
Es geht um das Samsung Tab 2
Zu Hause mit der Fritz box über WLAN verbunden kein Problem
Beim meinem Freund -auch Fritz box- findet es diese nicht. Mit dem Telefon war es auch kein Problem.
Nur das Tablet findet die Box nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke

— geändert am 04.10.2013 16:01:05

  • Forum-Beiträge: 715

04.10.2013 13:15:15 via App

Bitte einen aussagekräftigeren ThreadTitel suchen, dann finden sich sicher schneller Leute die dir helfen.
Dafür einfach in ersten Beitrag auf bearbeiten klicken.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.10.2013 14:43:40 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :wink:

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Viele Grüße Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2013 21:00:01 via Website

Hallo Ellen,

Hast Du schon den Hidden-Modus abgeschaltet? Bei mir sieht das Tab den Router nur, wenn der Modus abgeschaltet ist.

Gruß