Samsung Galaxy S2 — Kies scheint keine Videos und Bilder speichern zu wollen

  • Antworten:0
Wolf S.
  • Forum-Beiträge: 18

04.10.2013, 12:44:47 via Website

Seit dem das Update auf die Version 4.1.2 erfolgt ist, Funktionieren einige Anwendungen nicht mehr richtig, b.z.w. gar nicht mehr auf meinem SII. Daher habe ich mich jetzt dazu durch gerungen, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Um meine Daten zu sichern, habe ich mir zu diesem Zweck Kies installiert. Die hier viel beschriebenen Probleme mit der Erkennung des Phon`s habe ich nicht, aber Probleme mit der Sicherung. Wenn ich die Sicherung starte geht erst mal alles ruck zuck. In kürzester Zeit war die Sicherung von den Kontakten, Memo und S-Planer erledigt. Dann kamen die Videos dran. Es erschien "Vorbereitung" der Verlaufsbalken machte sich bemerkbar und dieser Kreis mit den Pfeilen, begann sich zu drehen. Das war es dann auch. Ich bin dann gestern Abend ins Bett, in der Hoffnung der Rest wird sich schon über Nacht regeln. Doch heute Morgen, war noch kein Fortschritt zu sehen. Ich habe die Sicherung dann abgebrochen und habe die Videos, abgewählt. Dann habe ich die Sicherung neu gestartet und es lief anfangs wieder alles normal. Bis dann die Bilder gesichert werden sollten. Wieder erschien "Vorbereitung" und dann passierte gar nichts mehr. Weder der Verllaufsbalken, noch dieser Kreis machten sich bemerkbar.
Meine Frage ist jetzt, ist das Problem bekannt und was kann ich machen?
Vielen Dank, im Voraus.

— geändert am 04.10.2013, 12:46:52

Antworten