Viber Nachrichten aus Backup wiederherstellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 230

03.10.2013, 21:39:32 via Website

Hallo Community.
Da ich mein Handy einschicken muss wollte ich Viber auf meinem Iconia Tab installieren. Hat soweit alles auch geklappt :) . Jedoch weiß ich nicht wie man Nachrichten von einem Backup wiederherstellt. Würde mich über eine (oder mehrere) Antworten freuen.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

15.10.2013, 15:43:48 via Website

Okay der Thread hat sich erledigt. Ich habe mich nochmal informiert und hab herausgefunden dass man die Nachrichten zwar in einer Excel Datei speichern kann jedoch nicht wieder in Viber laden kann.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2014, 11:19:28 via Website

FALSCH!!!...VER"SUCHS" MAL AUF ENGLISH..

askmefast.com/Where_are_Viber_android_applications_chat_history_saved-qna1860065.html

Am Ende glaubts noch einer das es nicht geht...Root required!

Antworten

Empfohlene Artikel