Samsung Galaxy S4 — S4 schwarz, mit weißen Zubehör?

  • Antworten:2
MFreye
  • Forum-Beiträge: 8

02.10.2013, 19:28:03 via Website

Hallo,

ich habe mir bei AMAZON ein neues S4 gekauft. Was mich etwas wundert sind 2 Punkte.

1) Das Zubehör ist weiß, obwohl ich ein schwarzes Handy habe.
2) Das Handy hat NFC, im Gehäuse sind zwei Kontakte, aber der Decke hat keine Antenne? Beim ACE II ist im Deckel eine Antenne.

Danke für die Rückantwort.

MfG

Maik

Antworten
Gapperer
  • Forum-Beiträge: 78

02.10.2013, 21:12:29 via Website

Das ist beides normal.
Samsung liefert (komischerweiße) die schwarzen S4´s mit weißem Zubehör aus. Ist ja nicht weiter schlimm.

Zu 2:
Das ist auch normal. Die 2 Kontakte sind dafür da, um das Handy drahtlos aufladen zu können. Dafür benötigst du einen neuen Akku-Deckel, der genau an diesen Stellen Kontakte hat.

HIER

Grüße
Gapperer

— geändert am 03.10.2013, 18:27:25

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

02.10.2013, 22:18:34 via App

Das Zubehör meines Wissens nach ist immer weiß

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten