Samsung Galaxy S4 — Empfangsanzeige Bug oder Feature?

  • Antworten:1
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

01.10.2013, 10:40:24 via Website

Hallo,
sorry für den Threadtitel ;) . Aber es ist wirklich eigenartig was das S4 meiner Frau macht bzw anzeigt.
Ich hänge einfach mal einen Screenshot an


Angeblich hat das Handy keinen Empfang, allerdings funktionieren das mobile Internet und eingehende Telefonie. Sowie sie versucht ausgehend zu telefonieren bekommt sie die Meldung das kein Netz zur Verfügung steht?

Das Handy hat ein Vodafone Branding, die aktuellste Firmware ist installiert und Netzmodus steht auf WCDMA/GSM. SIM Karte ist aktuell. Hat jemand ähnliche Phänomene?

— geändert am 01.10.2013, 13:06:42

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

01.10.2013, 13:13:30 via Website

geh mal auf "Mobile Netzwerke" und anschließend auf "Netzbetreiber" .
versuch mal da von automatisch, was eigentlich voreingestellt sein müsste, auf Manuel zu stellen und wähle mal dein netzbetreiber.

Antworten