Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Android Unterschiede in den einzelnen Länder

  • Antworten:4
JeK
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 22:27:22 via Website

Gibt es für die einzelnen Länder unterschiedliche Android-Versionen? Ich habe nämlich folgendes "Problem": ich habe das Samsung tab 3 (aus Australien) und kann die Apps auf dem Homebildschirm nicht einfach verschieben.
Um sie zu verschieben, muss ich auf einen Bleistift-Button in der rechten oberen Ecke tippen. Hat man dann die Apps verschoben muss man dann die neue Anordnung auch separat speichern. Das ist wirklich sehr umständlich.
Zudem kann ich die Apps in der unteren Reihe gar nicht anpassen.

Kann man evtl. eine "deutsche" Android-Version installieren?

Hat jemand Erfahrungen damit bzw kann mir weiterhelfen?

— geändert am 30.09.2013, 22:47:04

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2013, 22:50:00 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich hab von regional unterschiedlichen Versionen, die solche Auswirkungen haben noch nichts gehört...Welches Tab 3 hast du denn? Bist du dir sicher, dass es sich bei deinem Gerät um ein Original handelt?

Schau doch mal bitte in den Systemeinstellungen unter Info zu Gerät und poste, was dir dort angezeigt wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
JeK
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 23:15:37 via Website

Ja ist ein original. Es ist ein samsung galaxy tab 3 10.1 GT-P5210 mit android 4.2.2.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2013, 23:18:17 via App

Hmmm... Dann weiß ich auch erstmal nicht weiter, aber ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da wird dir sicher schneller geholfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
JeK
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 23:19:26 via Website

Ok, danke...

Antworten