Samsung Galaxy S4 — update fehlgeschlagen (speicher)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

30.09.2013, 19:53:40 via App

hallo zusammen,
ich hab mal ne frage ..bei meinem s4 zeigt es momentan ein update an das ich aber nicht herunterladen/installieren kann da auf meinem gerät anscheinend zu wenig speicherplatz vorhanden ist. Allerdings hab ich eine sd karte mit mehreren GB freiem speicherplatz und auf meinem gerät sind auch fast noch 1 GB frei. kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke schonmal ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

30.09.2013, 19:56:06 via App

Chache von allen Apps löschen, zb mit "SD-Maid" ausm Playstore

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

30.09.2013, 23:15:59 via App

hab jetzt mal den kompletten cache gelöscht geht aber immer noch nicht :/ ...weiß wirklich nicht was das update für en problem hat...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

02.10.2013, 08:28:28 via App

hab jetzt mal aufgeräumt , 2,35 gb intern frei...gegen später zuhause mal schauen obs jetzt funktioniert... ;) danke

Antworten

Empfohlene Artikel