Freie Zeiterfassung / Arbeitstagebuch

  • Antworten:0
Feuerrabe
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 17:10:03 via Website

Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer besonders einfachen Art einer Zeiterfassung.
Alle Apps, die ich bisher getestet habe sind alle viel zu umfangreich.

Bisher habe ich eine Excel Tabelle auf dem PC geführt. In dieser habe ich eine Datumsspalte und einzelne Tätigkeitsspalten in der ich die Tätigkeiten in Minuten eintrage. z.B. 30.09.2013 Äpfel gepflückt = 120 min / Äpfel gewaschen = 20 min / Äpfel sortiert und verpackt = 30 min ....
Dank einfachster Excelberechnungen kann ich jederzeit sehen wie viele Minuten ich pro Monat für welche Tätigkeit benötigt habe. Und natürlich auch wie lange ich gesamt tätig war.

Gibt es eine einfache App die so etwas kann?

Ich brauche keine automatische Zeitaufnahme, keine Pausenwarner, keine Live-Aufnahme und keine sonstigen Funktionen.
Einfach nur Datum wählen, Tätigkeit wählen, Zeit eintragen.

Allerdings sollten die Minuten-Eintragungen auch nach der Erfassung änderbar sein, da sie manchmal um weitere Zeiten ergänzt werden müssen. Und die App müsste etwa 10 fest definierte Tätigkeiten pro Tag verwalten können.

Antworten