Samsung Galaxy S4 — Probelm mit CWM_Recovery

  • Antworten:3
A.D
  • Forum-Beiträge: 40

29.09.2013, 16:57:21 via Website

Hallo,

ich hatte vor der Installation der neuesten Version des Recoverys die vorgänger Version 6.0.3.6 drauf und wollte auf 6.0.3.8 upgraden. Nach dem ich die neueste Version sprich 6.0.3.8 installiert habe und ins recovery Menü gebootet bin stand da immer noch dass ich die Version 6.0.3.6 hätte. Den ganzen Flashvorgang habe ich über den Rom Manager gemacht und komischer weise steht in der Rom Manager App dass die 3.8 Version installiert wäre. Ich habe es auch mit dem SGS4 flasher versucht doch im Recovery Menü wird immer noch 3.6 angeziegt und ich weiß jetzt nicht welche Version installiert ist doch würde es gerne wissen :grin:

Ideen?

Danke im Voraus...

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

29.09.2013, 17:28:49 via Website

Hallo,

habe es eben aus dem RomManager upgedatet, hat sofort und fehlerfrei funktioniert, keine Ahnung was da bei dir falsch gelaufen ist...


Gruß
Dierk

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2013, 17:34:40 via App

mach das Update über das Recovery, der RomManager macht manchmal Probleme

— geändert am 29.09.2013, 17:34:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
A.D
  • Forum-Beiträge: 40

30.09.2013, 18:39:27 via Website

Erwin W.
mach das Update über das Recovery, der RomManager macht manchmal Probleme


ja aber dafür bräuchte ich die Datei und ich habe sie nicht:/

Antworten