Samsung Galaxy Note 10.1 — Galaxy Note 10.1 und OTG

  • Antworten:1
Cindy Z.
  • Forum-Beiträge: 36

29.09.2013, 14:25:56 via Website

Hallo,
gleich noch eine zweite Frage:
Ich würde gern, während ich hier mit Tablet arbeite, mein Sony Xperia S zum Laden ans Tablet hängen. Ich dachte, es würde funktionieren,wenn ich das ich folgende Verbindung herstelle:

Galaxy Note 10.1 ----Card Reader mit USB ---- usb Datenkabel auf Micro-Usb zu Sony Xperia

Aber, an irgendeiner Stelle hänge ich fest. Das Sony lädt definitiv nicht. Kann das was damit zu tun haben, daß der Card Reader kein OTG hat ?
Oder ist das alles Quatsch und man kann das Sony so gar nicht am Tablet laden ???

Bitte verzeiht- aber ich bin kompletter Neuling in Sachen Tablet. Hab es erst seit einigen Tagen.

Antworten
Simon Thielmann
  • Forum-Beiträge: 37

30.09.2013, 13:31:02 via App

Habe es grade versucht.
bei mir geht es auch nicht. habe ein otg Kabel..

Antworten